CinemaXXL Blacklisted


Inhalt teilen
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 25.11.2017, 12:27

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Nov 2017
Beiträge: 4
Nicht nur das Ihr die Möglichkeit habt
Das aktuelle Kinoprogramm mit HD Kinotrailern übersichtlich an zu sehen, sondern ihr könnt Euch ganz einfach mit dem angucken der Trailer und mit weiteren Möglichkeiten auf der Seite ganz leicht etwas Geld verdienen

INFo:

Name des Anbieters: CinemaXXL
Vergütung: 0,015 Euro (1,5 Cent) alle 60 Minuten.

Alle 60 Minuten kann man sich dann jeweils 5 Kinotrailer ansehen die mit jeweils 0,003 Euro (0,3 Cent) vergütet werden.
Neben der Euro Vergütung kann man durch verschiedene Aktionen auch noch Punkte verdienen. Diese können dann in die Wochen- oder Monatsziehung gesteckt werden. Zu gewinnen gibt es wöchentlich 25 x 1,00 Euro und monatlich 4 x 25,00 Euro. Die Wochenziehungen finden jeweils Sonntags um 12:00 Uhr und die Monatsziehung jeweils am letzten Tag des Monats um 13:00 Uhr statt.
Außerdem ist gegen eine Gebühr von 2% für den Empfänger, auch ein Punktetransfer von User zu User möglich.

Auszahlungen: Sind ab 5,00 Euro per Banküberweisung oder PayPal möglich.

Überzeugt Euch selbst und meldet Euch einfach an :
cinemaxxl.de * Mod-Edit: Unerlaubter Reflink zu cinemaxxl.de entfernt. Falls die cinemaxxl.de Leute wissen wollen, wem sie die schwarze Liste verdanken, hier die Ref-ID eures Affiliates:: 14441

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 28.11.2017, 12:15

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 218
x 8
Das möchtest du doch wohl nicht ernsthaft "Verdienst" nennen, oder? Wie viele Kono Trailer guckt sich der Durchschnittsbürger pro Monat an? Drei? Fünf? Wie viel Zeit kostet das Pro Monat? 30 Minuten? Dann macht man ja ganze 0,75 Cent pro Monat... wow. Oder Glaubst du vielleicht, dass sich wegen der gigantischen Vergütung von 1,5 Cent pro Stunde jemand nun stundenlang hinsetzt und sich Kinotrailer reinzieht? So 8 Std am Tag, um dann 12 Cent verdient zu haben?

Ansonsten denke ich, dass dein Beitrag Spam ist, da eindeutig verbotene Werbung. für mich ist CinemaXXL damit schon mal unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 28.11.2017, 12:47

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Nov 2017
Beiträge: 4
wennst glaubst ich hatte ein mal 12 euro und jertzt wieder 8 euro abgesehen davon kann man sehr wohl dazu etwas gewinnen ein freund von mir hatte vor einer woche einen gewinn von 25 euro

was hast du also für ein problem???

nur weil es dir net reicht muss e noch lange net unseiös sein oder spam sein du dummes kipperl!!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 28.11.2017, 20:17

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Nov 2017
Beiträge: 4
@ schwalbe etc.

Keiner sagte etwas davon das ich unter der Beschreibung des Anbieters sagte man verdient sich seinen Lebensunterhalt damit und wieviel Zeit ich wegen meiner Firma sowieso am PC verbringen muss das ich auch daheim am arbeiten bin und wenn dies nebenbei läuft und ich durchaus auch noch Geld gewinnen kann dann mein lieber HERR dann GEHT ES DICH EINEN S....DRECK AN / WIEVIEL MAN ZEIT HAT DAFÜR oder nicht UM DIESE TRAILER ZU SEHEN ODER EBEN DAFÜR ETWAS GELD DAZU ZU VERDIENEN!!!

und wenn es die zu wenig ist für den der Aufwand ist es deine Sache NICHT MEINE UND AUCH NICHT DEREN LEUTEN DIE ES MACHEN WOLLEN aber diese kommen ja nicht mal dazu weil ihr dies & das gleich als Spam und unter sonstigen Aspekt betrachtet wird AUS UNWISSENHEIT ohne was drüber was zu wissen GLEICH SCHLÜSSE ZIEHEN!!!

Keiner von Euch ist scheinber in der Lage, höflich zu antworten WAS ICH HIER IN ZAHLREICHEN FOREN UND UNTERFOREN HIER ZU LESEN BEKAM !

normales reden, ist hier absolut nicht möglich!

Und da es leider so ist sage ich dir @ schwalbe (etc.) - GENAU DAS >>> L.M.D.A.A <<<
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 28.11.2017, 21:02

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Nov 2017
Beiträge: 4
!!!und nun löscht mich hier raus aus diesem Forum hab sowieso besserses zu tun keinen Bock mehr drauf hier zu sein!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 01.12.2017, 14:04

Nach oben

New Member
Dabei seit: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
Gerry hat geschrieben:
28.11.2017, 20:17
normales reden, ist hier absolut nicht möglich!
[...]
Keiner von Euch ist scheinber in der Lage, höflich zu antworten
...beschwerte sich der Spammer, der unfähig ist, sich zivilisiert zu artikulieren und der mit Beleidigungen und Unverschämtheiten nur so um sich wirft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 03.12.2017, 13:21

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
das ist aber schade
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 12.06.2018, 14:42

Nach oben

New Member
Dabei seit: 12. Jun 2018
Beiträge: 1
Liebe User hier, leider habe ich mit dem Betreiber der Seite schlechte Erfahrungen gemacht. Seit Monaten bin ich aktiv auf der Seite, schaue mir Kinotrailer an, poste dazu meine Kommentare, schaue mir Werbung an - und wurde bei einem Guthaben von über 7,30 Euro mit dem fadenscheinigen Argument gesperrt, ich würde mir keine Werbung etc anschauen. Echt eine Frechheit! Überlegt man sich mal, wie viel Zeit ich investiert habe, kriege ich soo einen Hals. Dazu wurde mir gleich auch noch mein Account GutscheineXXL gesperrt, natürlich auch mit Guthaben, und seinerzeit auf SpielenXXL hatte ich auch einen Kampf, weil man mir mein Guthaben nicht geben wollte. Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen den Betreiber vor. Also denkt dran: lieber in die Sonne legen, als die Zeit mit CinemaXXL zu verplempern... :mad:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste