deinnetzwerk.blogspot fragwürdig

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:58

deinnetzwerk.blogspot fragwürdig

Beitrag von Triedel » Mo 14. Nov 2016, 05:38

Herzlich wilkommen Mein Nahme ist Thomas Riedel und ich binn
Amway geschäftspartner.Amway ist eines der ältesten Firmenkonzepte
im Networkmarketing und Direktvertrieb.100% seriös,In den Letzten Jahren
sind so viele Onlinestrukturen entstanden bei denen ich mich ernsthaft fage
wie da jemand freiwillig einsteigen kann.Jahresgebühren von 6000 Euro sind keine Seltenheit,und nach spätesten 2 Jahren sind sie verschwunden und das Geld auch.
wer wirklich ein ernsthaftes und serjöses zusätzliches Einkommen aufbauen
möchte ist bei Amway bestens aufgehoben. Kostenloeer Webshop mit eigener Persönlicher Oberfläche - Kostenlose Onlineakademie - Top Provisionen in die Tiefe - In meinem Team unterstütze ich meine Partner in der Digitalen Welt Produkte zu pressentieren und neue Geschäftspartner zu begeistern.
Hier findet Ihr Meine Videolandingpaeg - deinnetzwerk.blogspot.de

* Mod-Edit: Link entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Re: Vorstellung meiner Internetseite zum Thema Amway.

Beitrag von odanman » Fr 23. Dez 2016, 02:53

Am Design könntest du für meinen Geschmack noch etwas verbessern. Sieht ja furchtbar unübersichtlich aus. Und na ja, der Informationsgehalt ist nicht so dolle. Nichts gegen Werbung, aber Werbung sollte nicht der eigentliche oder vordergründige Inhalt von Webseiten und Blogs sein.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

deinnetzwerk.blogspot.de unseriös

Beitrag von Oleg » So 19. Feb 2017, 18:55

Inzwischen dreht sich dieses Blog nicht nur um Amway... Es werden auch höchst unseriöse, weil betrügerische Programme angepriesen wie zum Beispiel die ADSino Abzocke (Ref-ID: 631139) Zum Nachweis, dass es sich um Betrug handelt, siehe MyADSino neuer Betrug. Offensichtlich viele nicht der Versuchung widerstehen sich dadurch zu bereichern, dass er andere in die Betrugsfalle locken.

Allein aus diesem Grund ist der Blog unter deinnetzwerk.blogspot.de schon als unseriös zu betrachten. Hinzu kommt noch etwas... nämlich dass der Betreiber es nicht für nötig hält, ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum für sein Blog zu veröffentlichen. Er tritt dort nur unter seinem Google-Namen "T02299" auf. Zwar nennt er sich hier im Forum Thomas Riedel (siehe oben), aber wer weiß ob das der echte Name ist. Und wenn er es ist, ändert das nichts daran, dass er der Impressumspflicht nicht nachkommt.

Diesen Kandidaten sollte man mal an Google melden, da er gegen mehrere Richtlinien von Google verstößt und außerdem Abzocke bewirbt, um sich am Verlust der durch ihn geworbenen zu bereichern. Dann dürfte der Blog, bald dicht sein.

Sicherlich wird auch Amway nicht davon erbaut sein, auf einer Seite gemeinsam mit Schneeballsystemen beworben zu werden.

Ansonsten wäre auch eine Anzeige denkbar, da das Bewerben von Schneeballsystemen natürlich illegal und strafbar ist.

Edit: Der zum Vorstellen eigener Webseiten, als Bedingung erforderliche Link ist auch nicht oder nicht mehr im Blog vorhanden.

Moderator
Moderator
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

deinnetzwerk.blogspot fragwürdig.de

Beitrag von Tiutet » So 19. Feb 2017, 19:25

Danke für das melden des Themas. Tatsächlich war der Link bei der ersten Prüfung auf der Blog-Seite eingebunden. Dieser wurde nachträglich entfernt, was natürlich einen Betrug im Sinne der Vereinbarung zum Vorstellen der eigenen Webseite darstellt.

Die Werbung für das Schneeballsystem MyADSino, war bei der damaligen Prüfung auch noch nicht sichtbar.

Das Thema wird in die schwarze Liste für Unseriöses verschoben.

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast