die-geldmaschine.com - blacklisted

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2016, 19:18

die-geldmaschine.com - blacklisted

Beitrag von PassivGeld » So 22. Mai 2016, 19:25

Hallo Gemeinde :2thumbs:

Ich bin neu hier und möchte zunächst meine Webseite vorstellen. Sie befindet sich momentan im Aufbau wie mein passiv Einkommen.

die-geldmaschine.com

Bitte keine doofen Kommentare wegen dem reißerischen Webseitenname. Es ist nix unseriöses oder sonst komisches :irre:

Ich möchte viel mehr passive Einkommensquellen wie Aktien, ETFs, P2P Kreditvergabe, Immobilien und Onlinebusiness durchleuchten. Auch Geldspartipps und kleine Tricks wie man den ein oder anderen passiv Euro macht werde Ich in meinem Blog veröffentlichen.

Würde mich auf Feedback freuen.

Schönen Sonntag

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

die-geldmaschine.com

Beitrag von odanman » Fr 23. Dez 2016, 02:26

PassivGeld hat geschrieben:Ich bin neu hier und möchte zunächst meine Webseite vorstellen. Sie befindet sich momentan im Aufbau wie mein passiv Einkommen.
Also schreibst du über etwas, was du für dich selbst noch nicht geschafft hast?
PassivGeld hat geschrieben:Bitte keine doofen Kommentare wegen dem reißerischen Webseitenname. Es ist nix unseriöses oder sonst komisches
Wenn du "doofe Kommentare" sagst, meinst du wahrscheinlich Kritik. Die willst hier also dein Projekt vorstellen, aber nur positives Feedback? dann bist du hier wahrscheinlich falsch.
PassivGeld hat geschrieben:Ich möchte viel mehr passive Einkommensquellen wie Aktien, ETFs, P2P Kreditvergabe, Immobilien und Onlinebusiness durchleuchten. Auch Geldspartipps und kleine Tricks wie man den ein oder anderen passiv Euro macht werde Ich in meinem Blog veröffentlichen.
Du meinst irgendwann dann, wenn du selbst etwas davon verstehst?

Moderator
Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: www.die-geldmaschine.com - passives Einkommen vorraus

Beitrag von ThomasM » Mo 16. Jan 2017, 23:01

Da der Link (Bedingung für das Vorstellen der eigenen Webseite hier im Forum) auf deiner Webseite nachträglich von dir entfernt wurde, kommt das Thema in die schwarze Liste.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jul 2011, 07:48

Re: die-geldmaschine.com - blacklisted

Beitrag von Togopiky » Mo 16. Jan 2017, 23:57

Wieder einer, der keine Ahnung hat worüber er schreibt.

Old Member
Old Member
Beiträge: 306
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: die-geldmaschine.com - blacklisted

Beitrag von Oleg » Di 17. Jan 2017, 00:02

Togopiky hat geschrieben:Wieder einer, der keine Ahnung hat worüber er schreibt.
Und vor Allem einer, der noch nicht mal richtig schreiben kann.
Da unsere Welt ohne Geld jedoch erstens nicht funktioniert und zweitens Geld ein extremer Beschleuniger für unsere Ziele im Leben ist und drittens erlaubt die Freiheit das zu tun was einem selbst wichtig ist benötigen wir eine Geldmaschine! Heute kann ich mit einer Geldmaschine viel freier zeit und ortsunabhängiger Arbeiten da ich nicht mehr Zeit gegen Geld eintauschen muss.

Die Voraussetzungen für „eine Geldmaschine“ ist gerade in der westlichen Welt nahezu ideal. Quasi ein wirtschaftliches Biotop den nie war es so leicht wie heute Geld zu verdienen! Doch im Gegensatz dazu kennt fast niemand die offensichtlichen Tricks und Kniffe wie die reichen immer reicher werden. Verlasse heute noch die Komfortzone und verschaffe dir deinen unfairen Vorteil gegenüber nahezu all deinen Kollegen, anderen Anlegern und Investoren und finde heraus warum du in der Regel besser deine Geldanlage in eigene Hände legen solltest als die in der sogenannten Profis!
Quelle: die-geldmaschine.com

Sorry, aber wer so schreibt, sollte meiner Meinung nach darüber nachdenken, sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen. Es fällt auf, wenn man sich als Experte auf einem Gebiet ausgibt, von dem man keinen blassen Schimmer hat.

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast