directpaybiz.com -- Aus 9 $ werden 597.170 $ --

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

directpaybiz.com -- Aus 9 $ werden 597.170 $ --

Beitrag von Elisabeth » Fr 3. Okt 2014, 18:55

Mein erster Eindruck, als ich die Website betrat? Bombastisch! So - und nicht anders - habe ich mir mein Leben schon immer vorgestellt! Alles ist perfekt!

- Blauer Himmel, von dem es unaufhörlich Dollarnoten regnet
- Eine S-Klasse - für den Herrn des Hauses
- Ein Audi-Cabrio - für die Dame des Hauses
- Eine Villa, die diese Bezeichnung auch verdient
- Eine Yacht, zwar vor Anker, aber immerhin vorhanden
- Nette, fröhliche, hübsche, glückliche und junge Menschen strahlen mich an
- Palmen sind natürlich auch vorhanden
- Und eine very happy familiy, die strahlt wie ein Atomkraftwerk

Da ist man doch gleich restlos überzeugt und sucht nur noch diesen Button:

Bild

Doch dann kam, sehr schnell, die totale Ernüchterung über mich. Während mein Tintenstrahler schon fleißig 9-Dollar-Noten druckte, schlich sich meine Tochter von hinten heran und betrachtete interessiert die Website. Und ihre harmlose Frage traf mich wie ein Fausthieb: "Mama, wo ist denn der Flieger?"

Sakradei, da hatte ich doch in meiner Begeisterung völlig übersehen, daß da in der prophezeiten schönen heilen Welt der private Düsen-Jet fehlt! Und es versteht sich ja wohl von selbst, daß ich denen meine 9-Dollar-Noten erst dann in den Hintern schieben werde, wenn da auch ein standesgemäßes Fluggerät abgebildet wird! :D

Mißtrauisch geworden, fing ich jetzt an, weitere Haken zu suchen. Und siehe da - ich wurde fündig. :thumbs:

Die Domain-Registrierung natürlich anonym, aber ausnahmsweise mal nicht in PANAMA, sondern in Australien. (Ein Grund mehr, auf einem Flieger zu bestehen!) :D

Das Werbe-Mail, das mich auf dieses Heile-Welt-Projekt aufmerksam gemacht hat, klang doch ganz anders als das, was auf der Website verkündet wird: :motz:
Mit $9 über $500'000 verdienen!

Hallo Elisabeth,

Einmal $9 einzahlen und dann mit kontinuierlicher Arbeit auf über $500'00 Einkommen kommen.

Wäre das interessant für Dich? Ja, dann schau Dir das mal hier an.

directpaybiz.com/sp.php?ref=Purger

directpaybiz.com/banners/banner.gif

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüsse

Nino Rebrina

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Nino Rebrina UserId 3689 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: purger[@]hispeed.ch
----------------------------------------------------------
Eigentlich schreckt das Wort Arbeit doch schon schrecklich ab, meint Ihr nicht auch? Wenn ich die Villa geputzt habe, muß ich noch shoppen mit meinem Audi Cabrio. Wo bleibt denn da noch Zeit zum Arbeiten?

Außerdem scheint das mit den "9 Euro" auch nur ein Achtel der Wahrheit zu sein. Auf der Website sieht das nämlich so aus:
Level # 1- $9
Level # 2- $15
Level # 3- $30
Level # 4- $60
Level # 5- $100
Level# 6- $200
Level # 7- $400
Level # 8- $800
Ich hab' es ja geahnt: Fallstricke lauern heute überall. Und bevor die von mir 800 Euro bekommen, müssen sie hinter der Villa noch eine Saturn-Rakete installieren, damit ich mich rechtzeitig abseilen kann, wenn directpaybiz.com mit den ergaunerten Millionen spurlos (in Australien?) verschwindet...

Ach ja, bevor ich es vergesse: Um nicht gleich als Schneeball identifiziert zu werden, hat man sich ein Alibi-Produkt ausgedacht. In Kleinstschrift, weil es eh ohne Belang ist, darf man mit Brille oder Lupe dieses lesen:
There are over 160 resalable e-books and software available for our members when they enter the system.
Doch, doch - das Programm wird mir immer (un!)sympathischer! :grumbleshield:

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast