Eindringliche Warnung vor jobandpay.com!

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Eindringliche Warnung vor jobandpay.com!

Beitrag von Elisabeth » So 7. Sep 2014, 10:53

Vor einigen Tagen erhielt ich nachstehende Mail:
Liebe Freunde!

Wollen Sie Geld verdienen im Internet ohne viel Aufwand ?

Nun dann sind Sie hier richtig !!

Für ihre Anmeldung erhalten Sie 25 Dollar

Ihre Anmeldung kostet Sie nichts. Sie verdienen pro Klick 5 USDollar. Ab 300 Dollar kann ausgezahlt werden !

Jeder ist Willkommen und kann mitmachen!

Kostenlos registrieren und weiterempfehlen

Keine Vorkenntnisse notwendig!

Viele unserer Top-Mitglieder verdienen mehr als 500 Dollar pro Tag und 10.000 Dollar pro Monat.
Absender der Mail war ein H. Rücker, der unter der eMail-Adresse service[at]hktr.de erreichbar ist.

Eigentlich müßte ich dem Herrn Rücker ja böse sein, daß er mich jetzt erst von dieser sagenhaften Einkommensquelle informiert - existiert sie doch schon seit dem 28. Mai 2014 und ist, wie alle seriösen Networks, anonym in Panama registriert.

Hätte ich früher von dieser gigantischen Einkommensquelle erfahren, hätte ich bereits Ende Mai meinen Full-time-job kündigen können, um mich ganz auf jobandpay.com konzentrieren zu können.

Allein die Aussage
You can Make 1200 Dollars Today, Check Job after creating account and login to your panel.
betrübt mich enorm, denn was ist mir in der Zwischenzeit an leicht verdientem money schon alles entgangen?!?! :motz:

Wenn man nun allerdings auf diversen Portalen liest, daß es sich hierbei um astreinen SCAM handelt, wird mancher ängstliche Zeitgenosse vielleicht davon absehen, sich dort anzumelden. Und er tut gut daran, denn die versprochenen Auszahlungen finden offensichtlich nur im Hirn der Macher statt. Dabei lesen sich die (angeblichen) Auszahlungen doch mehr als eindrucksvoll:
Aktuelle Active Job Halter: 128.000 Mitarbeiter.

Gesamtwerk abgeschlossen: 245.954.909 USD
An die Mitglieder bezahlt Zulassung: 205.954.909 USD
Nicht genehmigte Ertrags der Mitglieder: 10.000.000 USD


Hier klicken: http://goo.gl/GKCoQA

Fast 206 Millionen USD ausgezahlt - und das in nur drei Monaten - das ist very gigantisch! :???:

Soll ich nun meinen Fulltimejob endgültig kündigen und mich dort engagieren? Dann müßte ich aber alles das aus meinem Gedächtnis verdrängen, was ich bisher über dieses Portal gelesen habe: SCAM, BETRUG, ZAHLEN NICHT AUS usw. Selbst die warnenden Videos auf youtube dürfte ich mir dann in Zukunft nicht mehr ansehen, weil die mich nachhaltig verunsichern könnten...

Ich werde wohl so beginnen: Ich melde mich an und kassiere schon mal die 25 USD Anmeldebonus. Obwohl - richtig nützen tut mir das auch nichts, denn die zahlen ja angeblich erst aus, wenn man mindestens 300 Dollar angesammelt hat. MIST! Ich werde also am Montag wieder zur Arbeit trotten, meinen stieseligen Chef freundlich grüßen und mich am Monatsende über mein Gehalt freuen, das auch dann kommt, obwohl unsere Firma nicht anonym in Panama registriert ist... :p

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast