JJPconsulting blacklisted

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:56

JJPconsulting blacklisted

Beitrag von achris » Di 28. Feb 2017, 00:05

Der beste Handel ist der Austausch mit den Ländern neben Deutsch. Nach dem letzten * Link entfernt eine Vielzahl von Informationen über weitere Formen des Handels erfolgen. Er war damals ein Vertreter der Industrie- und Handelskammer und sagen weise Dinge über den Handel. Viel Zeit, um es vom Management gewidmet basierend auf gute Beziehungen mit ausländischen Partnern und damit ihr eigenes Kapital investieren
*Mod-Edit: Link entfernt
Ziel des entfernten Links: jjpconsulting.eu/de/training/deutsch-seminar-persoenlichkeit-und-selbsmanagement
Linktext: selbstmanagement schulung berlin

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58

Spam: JJPconsulting unseriös?

Beitrag von firlefanz » Di 28. Feb 2017, 10:27

Ich verstehe nicht, was deine JJPconsulting mit dem Thema Trading und BDSwiss zu tun hat. Doch wohl rein gar nichts. Tatsächlich versuchst du hier für die Webseite jjpconsulting.eu und einen Beitrag unter /de/training/deutsch-seminar-persoenlichkeit-und-selbsmanagement zu werben, was übler Foren-Spam ist. Deshalb melde ich den Beitrag den Moderatoren als Spam.

Unternehmen, die auf Spam als Mittel der Promotion setzen, sind in meinen Augen von vornherein schon mal als unseriös einzustufen.

Moderator
Moderator
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

JJPconsulting in Blacklist verschoben

Beitrag von Tiutet » Di 28. Feb 2017, 10:35

Wer hier spammt, landet in der Blacklist. Die Regeln sind eindeutig.

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast