letshavecash.com - Ertrag: monatlich bis zu 90 % -

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

letshavecash.com - Ertrag: monatlich bis zu 90 % -

Beitrag von Elisabeth » Fr 10. Okt 2014, 12:01

Nein, ich spinne nicht und ich bin auch völlig nüchtern! :^^:

Ich denke mir solche Schoten auch nicht aus, sondern werde per eMail auf solche gigantischen Einkommensquellen aufmerksam gemacht:
Lets Have Cash

Lets Have Cash

$10 zum Testen des Programmes bei der Anmeldung

Ertrag: täglich bis zu 3%

RIO: bis zu 200%+


Anmeldung kostenfrei

kein klicken

kein sponsorn

HIER STARTEN FÜR LETS HAVE CASH

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Mandy Siebald UserId 3839 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: info.s-g[@]web.de
----------------------------------------------------------
Angeboten werden vier Programme:

- Doppler, ab 10 Dollar
- Additivpaket, ab 20 Dollar
- BitMining, ab 500 Dollar
- CPA Camp, ab 200 Dollar (startet 2015)

Wer schon mal - virtuell - im Geld schwimmen möchte, muß sich die Seite allerdings von Google oder Bing übersetzen lassen. An uns Deutsche hat natürlich mal wieder niemand gedacht! :motz:

Die Wohltäter haben aber offensichtlich Angst, daß böse Buben sie suchen und ihren imposanten Geldtresor sprengen könnten. Daher haben sie sich - natürlich rein vorsorglich - auch nur anonym in PANAMA registriert - am 01. Juli 2014.
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Ich habe, meiner Pflicht als guter Staatsbürger folgend, unseren Herrn Schäuble auf dieses MEGA-Angebot aufmerksam gemacht. Wenn der nur eine Milliarde in dieses Projekt schießen würde, wäre unser maroder Bundeshaushalt - bei 90prozentiger Verzinsung/Monat - in nullkommanix völlig saniert und die Bundesschuldenuhr könnte auf Null zurückgestellt werden. Und - so ganz nebenbei gesagt: Irgendwie hoffe ich ja auch, daß ich jetzt für das Bundesverdienstkreuz am Bande vorgeschlagen werde... :ops:

PS: Kann mir denn wohl jemand sagen, was die Mandy Siebald mit RIO gemeint haben könnte? RIO de Janeiro? :D

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: letshavecash.com - Ertrag: monatlich bis zu 90 % -

Beitrag von Elisabeth » Sa 11. Okt 2014, 17:16

Die Einstufung dieser neuen Abzocke auf http://www.scamadviser.com/is-letshavec ... -site.html ist dann auch eindeutig:
Low Trust Rating. This Site May Not Be Safe to Use.
Site is Canada based , But The Real Location is Being Hidden
Daß die Seite dann nur mit 10 % als vertrauenswürdig eingestuft wird, sollte niemanden verwundern! Ginge es nach mir, würde das Urteil lauten: 0 (in Worten: null) Prozent!

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: letshavecash.com - Ertrag: monatlich bis zu 90 % -

Beitrag von Elisabeth » Mo 15. Dez 2014, 01:54

Beat Rudin, ein Keuler, der hier im Forum schon mehrfach unangenehm aufgefallen ist, meldet sich mal wieder mit Abzocker-NEWS:
Elisabeth , LetsHaveCash wächst weiter!

**** Cube ist gesartet ****

Elisabeth, Es gibt wieder tolle Neuigkeiten!

LetsHaveCash hat heute einen weiteren Meilenstein gesetzt.

LHC-Cube ist gelaunched - ein multidimensionales 6-Phasen-Einkommen.

Es ist sehr einfach eine Cube-Position zu bekommen. Kaufe 6 Positionen (oder eine Anzahl teilbar durch 6) auf einmal in Doubler/AdPack/BitMining/CPA-Camp! Und Du bekommst 2 FREIE
Positionen im Doubler/AdPack/BitMining/CPA-Camp!

Für Doubler: Investiere 60$ und verdiene 160$ mit den 2 FREIEN Positionen!
Für AdPack: Investiere 120$ und verdiene 270$ mit den 2 FREIEN Positionen!
Für BitMining: Investiere 3000$ und verdiene 8000$ mit den 2 FREIEN Positionen!

Als Beispiel:
Wenn Du 6 Positionen im Doubler kaufst, bekommst Du 2 FREIE Bonus Doubler-Positionen.
Dein Verdienst für 1 Doubler-Cube:
Koste n für 6 Positionen: 60$
Profit für die ersten 90 Tage (von den 6 Doublern): 118,80$
Profit in 90 Tagen (von den 2 Bonus-Doublern): 39,60$
Total ROI in 180 Tagen: 158,40$

Du hast Dich noch nicht bei LHC registriert, Elisabeth? Dann wird es höchste Zeit!

Registriere Dich jetzt hier:

letshavecash.com/?ref=malik55

Hier findest Du die deutschen Anleitungen:

letshavecash.info/chancengeber

Also, wir sehen uns bald wieder.

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Beat Rudin UserId 594 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: rudinbeat@sunrise.ch
----------------------------------------------------------
Wirft man mal einen Blick auf die Beat-Rudin-Website power-lifestyle.ch, erkennt man sofort, daß er vollkommen in jene Welt abgedriftet ist, die man als 'Abzocker-Paradies' definieren könnte. Daß er sich dessen offensichtlich sehr bewußt ist, beweist sein IMPRESSUM, in dem er aktuell seinen Namen nicht mehr angibt:
Impressum

Power Lifestyle

Lindenstrasse 20

2552 Orpund
Tel +41 78 906 50 10
power-lifestyle.ch
Und wer steckt hinter der - noch jungfräulichen - Abzocker-Landing-Page letshavecash.info, die dieser Beat Rudin hier wärmstens empfiehlt?
Domain Name: LETSHAVECASH.INFO
Domain ID: D53903177-LRMS
Creation Date: 2014-11-23 T22:12:04Z
Updated Date: 2014-11-23T22:12:05Z
Registry Expiry Date: 2015-11-23T22:12:04Z
Sponsoring Registrar:GoDaddy.com, LLC (R171-LRMS)

Domain Status: serverTransferProhibited
Registrant ID:CR181889288
Registrant Name: Registration Private
Registrant Organization:Domains By Proxy, LLC
Registrant Street: DomainsByProxy.com
Registrant Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
Registrant City: Scottsdale
Registrant State/Province: Arizona
Registrant Postal Code:85260
Registrant Country:US
Registrant Phone:+1.4806242599
Registrant Fax: +1.4806242598

Warum, so frage ich mich hier mal wieder, versteckt sich hier jemand in der Anonymität?
Warum, so frage ich mich hier mal wieder, enthält die Seite kein IMPRESSUM?

Beat Rudin, der hier im Forum mit dem Nick @chancen registriert ist, könnte diese Fragen doch sicher beantworten, oder? :irre: :p

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: letshavecash.com - Ertrag: monatlich bis zu 90 % -

Beitrag von Elisabeth » Mo 15. Dez 2014, 02:17

NACHTRAG:

Gerade sehe ich, daß noch ein Name in Verbindung mit diesem letshavecash-Schneeball auftaucht:
Webinare

Am Sonntag den 14.12.2014 um 18.00 Uhr findet unser zweites deutschsprachiges LHC-Webinar mit Jörg Rasch aus Mallorca statt.
Da es mehr als einen "Jörg Rasch" gibt, muß ich mich erst einmal schlau machen, welcher schräge Vogel denn hiermit real gemeint ist. :^^:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: letshavecash.com - Ertrag: monatlich bis zu 90 % -

Beitrag von Elisabeth » Mi 17. Dez 2014, 14:12

Nach umfangreichen Recherchen zum Thema "Jörg Rasch auf Mallorca" bleibt eigentlich nur dieser "Herr" übrig:
Jörg Rasch
Call-Center Agnten
RVK Marketing Arenal (Mallorca), Spanien
Unternehmer

Berufserfahrung

bis heute
Call-Center Agnten
RVK Marketing
Dieser Jörg Rasch, der jetzt also die Webinare für die letshavecash.com-Abzocke abhält, hat ja schon einigen Dreck am Stecken! Kein Wunder daher, daß er in seinem XING-Profil https://www.xing.com/profile/Joerg_Rasch6, obwohl er dort seit April 2012 Mitglied ist, 0 (in Worten: null) Kontakte hat!

Wer möchte auch mit jemandem arbeiten, nach dem gesucht wird? :???:
Hallo, ich suche "Greenhorns" wie ich eins bin, die ebenfalls Probleme mit der RVK Marketing Inhaber Herr Jörg Rasch gemacht haben. Ich will eine Sammelklage gegen die machen. Dadurch können die Kosten für den Rechtsanwalt geteilt werden. Ich alleine kann mir das nicht leisten. Danke und Gruss Kalle
http://www.mallorca-forum.com/insellebe ... -in-arenal

Offensichtlich gab es viele Geschädigte, die auf nachstehende Stellenanzeige(n) des Jörg Rasch hereingefallen sind:
Wir suchen Call Center Agents
2012-03-23 - Arenal(Mallorca)
Firma
RVK Marketing
Art der Beschäftigung: Festanstellung
Gehalt: 1 100,00 € monatlich

Beschreibung

Wir suchen Call Center Agents für unseren Standort in Arenal. Auch Homeoffice !!! Wir bieten eine angemessene Einarbeitung und gut zu vermarktende Produkte (kein Lotto, keine Versicherungen, keine Zeitungsabos und Handyverträge !!!). Haben sie Spaß am Telefonieren, sind pünktlich und zuverlässig - dann melden Sie sich bitte telefonisch unter: 603175857 oder verfassen eine Rückrufbitte per eMail. Verdienstmöglichkeiten nach vorheriger Absprache – es stehen verschiedene Abrechnungsmodelle zur Verfügung.
Leider sind etliche verlinkte Quellen heute nicht mehr online, aber aus dem bisher Gelesenen dürfte eines feststehen: Dieser Jörg Rasch hat seine "Call Center Agents" nicht oder nicht im zugesagten Umfang bezahlt, hat sich also als Be.Trueger betätigt.

Insofern paßt er natürlich geradezu als Ideal-Besetzung zur letshavecash-Abzocke! :erschreckt: :nosmile:

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: letshavecash.com - Ertrag: monatlich bis zu 90 % -

Beitrag von Elisabeth » Do 18. Dez 2014, 17:11

Auf http://www.moneymakergroup.com/Letshave ... 77106.html wird seitenlang über Auszahlungen von letshavecash.com berichtet.

Ich habe die (extrem langweiligen) Seiten trotzdem mal durchgeblättert, allerdings nur bis Seite 7 von insgesamt 21, und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

Über 90 % der Auszahlungen bewegen sich in einer Größenordnung von maximal 2 (in Worten: zwei!) Dollar! :lachtot:

Wer es also schafft, 100 Jahre alt zu werden, kann durchaus mit Gesamteinnahmen in einer beträchtlichen Größenordnung rechnen... :D :lachtot: Die Kosten für einen einfachen Fichtensarg und einen Plastik-Kranz (Made in China) sollte man bis dahin locker angespart haben... :blush10:

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast