Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 31.05.2020, 15:33

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Mai 2020
Beiträge: 1
Hey Leute
Habe gestern diesen link gefunden und bin sehr überrascht das er funktioniert. Mit diesen link Kommt ihr zu einem Programm mit dem ihr link Shorten könnt. Und wenn ihr ihn dann teil könnt ihr damit Geld verdienen . Habe auch schon bisschen was verdient. Es ist komplett kostenlos und einfach ihr müsst auch nicht viel zeit investieren. linkvertise.net *Mod-Edit: Affiliate-Link mit der ID 121284 entfernt.

MFG Niklas

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 01.06.2020, 14:34

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Das Thema Linkvertise wurde in die schwarze Liste verschoben. Grund: unerlaubte Werbung /Spam, was unseriös ist und einen Regelverstoß darstellt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste