millionairex5.com - Schneeballsystem mit Alibi-Produkt!

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

millionairex5.com - Schneeballsystem mit Alibi-Produkt!

Beitrag von Elisabeth » So 4. Jan 2015, 09:27

Diesen astreinen Schneeball gibt es inzwischen in 16 Variationen!
MX500 - Sage JA zum Erfolg!

Hallo Elisabeth,

Darf ich Dir MillionaireX500 vorstellen?

Die schnellverdienende 2x2 Matrix mit 500$ Auszahlungen!

Matrix? Hä?

Ganz einfach: Du wirbst also 2 Leute und diese werben auch je 2 Leute.

Sage Ja zum Erfolg, klicke hier und melde dich an

Tägliche Provisionszahlungen!

Verdiene Geld - Erreiche Deinen Traum von finanzieller Freiheit!

Mit dem Produkt von MX500 --- der MLM POWER AUDIO Serie --- kannst Du Deine Finanzen stärken, während Du mehr Energie in Deinem Leben hast, sowie größeren Network Marketing Erfolg!

-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Daniel Wolff UserId 3996 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: wanidan@icloud.com
----------------------------------------------------------
Verlinkt wurde auf millionairex5.com/?ref=dawolff&lang=german. Der Absender Daniel Wolff ist allerdings bekannt dafür, daß er daran glaubt, daß das Geld auf Bäumen wächst oder sich während des Schlafs auf wundersame Weise ohne eigenes Zutun heftig vermehrt... :lachtot: So bewarb er doch am 17. September 2014 (!) noch den uralten 1-Euro-Kettenbrief mit der Aussage: :D
Mit 1 Euro ins Glück….

1 € reicht, um reich zu werden…

Wie ???

lesen Sie einfach weiter.

Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit und lesen Sie die komplette Seite, entscheiden Sie dann. Ich machte 1 Euro zu 10.000 Euro innerhalb der ersten 40 Tage.
Wie man auf Anhieb erkennt: Solche Menschen wie diese Dumpfbacke Daniel Wolff sind denn auch leichte Opfer für diesen MEGA-BETRÜGER und Betreiber der Domain millionairex5.com, der sich James Lee Valentine nennt. Es mag auch sein richtiger Name sein, aber wer das überprüfen will, muß schon weit fahren, fliegen oder segeln, denn der versteckt sich - wie praktisch - weit weg auf den British Virgin Islands... (Vielleicht hat er dort aber auch nur einen Briefkasten gemietet - wer will das schon wissen bei solchen Abzocker-Gestalten wie diesem James Lee Valentine?) :motz:
Domain Name: MILLIONAIREX5.COM
Update Date: 2014-08-14T01:34:45Z
Creation Date: 2013-11-13 T02:28:41Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-11-13T02:28:41Z
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registry Registrant ID:
Registrant Name: James Lee Valentine
Registrant Organization: MillionaireX7 Global Incorporated
Registrant Street: Mill Mall Tower, 2nd Floor
Registrant Street: Wickhams Cay 1
Registrant City: Road Town
Registrant State/Province: Tortola
Registrant Postal Code: 1110
Registrant Country: Virgin Islands (British)
Registrant Phone: 639392533333
Registrant Email: jlv@jamesleevalentine.com

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast