Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 16.01.2017, 22:34

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jan 2017
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
ich möchte euch gerne meine Webseite vorstellen.
online-business-aufbauen.net

Seit Jahren verdiene ich online mein Geld und weiß wovon ich spreche. Auch weiß ich wie groß die Sehnsucht ist etwas im Internet dazu zu verdienen, aber keine Ahnung hat wie das geht. Deswegen habe ich ein Report erstellt mit 5 einfachen Schritten, wie Ihr Geld im Internet verdienen könnt.

Viele Grüße
Daniel

* Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.01.2017, 22:43

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Du ignorierst die Bedingungen zum Vorstellen der eigenen Webseite. Deshalb gilt dein Beitrag als Spam und ich entferne den Link und verschiebe das Thema in die schwarze Liste. Wenn du das innerhalb der nächsten halben Stunde nachholst, wird das rückgängig gemacht und mein Beitrag gelöscht.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 16.01.2017, 22:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 26
x 1
Warum nur fühlen sich so viele Anfänger und Neulinge im Online-Marketing berufen, sich selbst als Experten auszugeben um dann zu versuchen, ein Report oder einen Kurs zu verkaufen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste