Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag 07.03.2013, 16:12

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mär 2013
Beiträge: 1
Wohnort: Bremerhaven
Wir sind 2mal und möchten Euch unsere Hompage und unseren neuen Song, EINMAL IM LOTTO GEWINNEN, vorstellen.
Als Musiker haben wir zum Thema Geld eher ein gespaltenes Verhältnis, aber unsere Träume haben wir natürlich wie sicherlich viele von Euch.

Gerade erst hat der neue Monat begonnen und schon ist wieder Ebbe im Portemonnaie.
Im Supermarkt wunderst Du dich ständig darüber, dass der Inhalt Deines Warenkorbs
so klein und die Summe auf Deinem Kassenbon so gross ist.
Dein Konto könnte auch mal wieder eine Aufbauspritze vertragen und der Meinung
ist auch Dein Banker.
Das Finanzamt glaubt ohnehin unerschütterlich an Dich und an Deine unerschöpflichen Geldquellen
und im Mittelalter dachte man, die Erde sei eine Scheibe.

Für alle die solche Situationen kennen, haben wir diesen Titel geschrieben.
Mehr über uns:

zweimal.eu
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 08.03.2013, 09:49

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 748
x 18
Normalerweise würde ich davon ausgehen, das auch Musiker lesen können. Bei Euch scheint der Fall anders zu liegen, da es Euch nicht möglich war, die einfach zu verstehenden Regeln für das Vorstellen eigener Webseiten zu verstehen.

Andererseits... Falls Ihr nicht gerade einen vorgegebenen Text per copy and paste eingefügt habt, habt Ihr ja auch geschrieben, so dass man annehmen sollte Ihr könntet auch einigermaßen lesen.

Demzufolge gehe ich davon aus, dass Ihr vorsätzlich gegen unsere Regeln verstoßt und versucht das Forum für Spam zu missbrauchen.

Ich habe die Verlinkung Eurer Webadresse entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 08.03.2013, 16:25

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Mal wieder ein Versuch sich einen Backlink zu erschleichen... :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 12.03.2013, 20:03

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 1
Nie gehört...

Na ja, diese Art von "Musik" ist auch absolut nicht mein Ding.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 28.02.2015, 12:01

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2013
Beiträge: 9
Die oben angegebenen Webseite existiert nicht oder nicht mehr. Hab auch noch nie was von einem Musiker-Duo oder einer Band names 2Mal gehört. Da ist die Taktik in Foren zu spammen um bekannter zu werden wohl nicht aufgegangen. Habe gerade mal gegoogled. Selbst da ist nur schwer was zu finden, außer dem scheinbar bekanntesten Titel "Einmal im Lotto gewinnen". Den wollte ich dann gern mal hören. Oh je. Lange konnte ich mir den nicht anhören bzw mir das nicht antun. Abgesehen davon, dass mir diese Art von Musik absolut nicht liegt, finde ich auch, dass die beiden nicht besonders talentiert sind und keine gut Stimme haben. Aber Geschmäcker und Meinungen sind ja verschieden. Vll gibt es ja den einen oder anderen, dem das gefällt.

Ich persönlich finde, für ein bisschen singen unter der Dusche ok, da singt man ja nur für sich alleine (und vielleicht ein paar Nachbarn), aber als professionelle Musiker kann ich mir die beiden gar nicht vorstellen. Vielleicht hatten sie ja mal die Idee, als Musiker erfolgreich zu werden. Wenn es so war, haben sie das sicher wieder verworfen. Das würde auch erklären, warum kaum etwas über 2Mal zu finden ist und warum es die Webseite nicht (mehr) gibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast