winwinwin24.com - Mal wieder Abzocke pur!

Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 846
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

winwinwin24.com - Mal wieder Abzocke pur!

Beitrag von Elisabeth » Sa 13. Dez 2014, 15:10

winwinwin24.com hört sich schon mal gigantisch an, oder? :???: Endlich mal wieder ein Geschäftsmodell, das nur Gewinner produziert. Nicht nur zwei - nein, gleich drei - und das 24 Stunden am Tag! Also mal wieder eine eierlegende Wollmilchsau?
Chance 24

Hallo

Fast jeder Bundesbürger leidet unter der Armutsgrenze weil man zu wenig Einkommen hat.

Wir bieten Lösungen an:

Bei uns erhälst du ein passives Einkommen, womit du deine Kunden auch langfristig bindest!

Es ist einfach und genial. Es ist für jeden geeignet und wir helfen auch beim Teamaufbau.

Es ist die ideale WErgänzung für das bestehende Geschäft!

Melde dich kostenlos an und sage Ja zum Erfolg!

Ich helfe auch gerne beim Temaufbau!

goo.gl/FBEPPL

----------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Elvira Kabbaj UserId 3797 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: elvirakabbaj[@]googlemail.com
----------------------------------------------------------
Schon die Formulierungen im Mail lassen erkennen, wer auf diese neue Abzocke offensichtlich abfährt: Menschen mit niedrigstem Bildungsniveau, die nicht in der Lage sind, ein ansprechendes und zugleich fehlerfreies Werbe-Mail zu verfassen. Genau das sind die Opfer, die die Initiatoren von winwinwin24.com suchen - und finden! :kopfwand: Sie hat sich auch nie die Mühe gegeben, das Mail einmal zu ändern, denn sie versendet es mindestens seit August d. J. und ich habe davon jetzt schon fünf gleichlautende vorliegen... :gott: :hilfe:

Von der "Armutsgrenze" im Mail geht es dann gleich in die Liga der Multi-Millionäre! Offenbar will uns das Video auf winwinwin24.com suggerieren, daß dies auch für jeden von uns erreichbar sei. ;) Uns grinsen also an:

- Donald Trump
- Warren Buffet
- Bill Gates
- Paul Zane Pilzer
- Robert T. Kiyosaki


Spätestens hier drücke ich immer auf den Button "löschen", denn wer mir diese Figuren vorführt, der agiert nicht nur primitiv, sondern will Instinkte in mir ansprechen, die ich jedoch schon vor vielen Jahren dauerhaft betäubt und beseitigt habe. :D :p

Mich interessiert dann schon eher, wie das IMPRESSUM dieser Seite aussieht. Sofern überhaupt eines vorhanden ist! Ein entsprechender Button ist zwar vorhanden, aber was er offenbart, ist ja wohl der Treppenwitz des Jahrhunderts! :curse:
Impressum

WWW24 Entertainment Ltd.
Seychelles
Register 44485
Die Ortsangabe Seychelles verrät schon einmal nicht, auf welcher der unzähligen Inseln sich das Abzocker-Gesindel von winwinwin24.com versteckt. Um das Areal abzusuchen, das immerhin 455 km² umfaßt, dürfte man selbst mit einem Schnellboot etliche Wochen unterwegs sein...

Aber - vielleicht gibt die Domain-Registrierung ja Aufschluß darüber, welche der vielen Inseln der Seychellen man ansteuern sollte? :irre: :hilfe:
Domain Name: WINWINWIN24.COM
Updated Date: 2014-04-08T14:06:16Z
Creation Date: 2014-04-07 T15:50:06Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-04-07T15:50:06Z
Registrant Name: Ramon Elido
Registrant Organization: Elido Ramon Peralta Tavares
Registrant Street: Duarte Casa 114- Moncion
Registrant City: DOMINICAN REPUBLIC
Registrant State/Province: DO
Registrant Postal Code: 10501
Registrant Country: DO
Registrant Phone: +1.8492071205
Und nun? Sollen wir auch noch die DOMINIKANISCHE REPUBLIK absuchen? Das wären noch einmal 48.730 km² - und ein Boot hilft uns da auch nicht so recht weiter, wir müßten also auch noch ein Auto anmieten... :hilfe: Was das wieder kostet! :kopfwand:

Das Abzocker-Gesindel von winwinwin24.com ist also äußerst publikumsscheu - selbst eine eMail-Adresse wird nicht verraten, da muß ein Kontakt-Formular herhalten!

Hat jetzt noch jemand Lust, seine eigene eMail-Adresse zu verraten, um endlich an die versprochenen oder in Aussicht gestellten Millionen zu gelangen? :D :lachtot: Nun, ich werde mich mal wieder opfern - wie sonst soll ich sonst erfahren, wie schnell ich an die Millionen gelange und endlich mit Bill Gates und Donald Trump am gleichen Tisch frühstücken darf! :2thumbs:

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste