Tags:
Hier können Fragen zu Bonus- und Sonderaktionen bei Gongmails gestellt werden

#1

Beitrag 15.12.2007, 01:39

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Hallo liebe User.
An der Stelle möchte ich einmal fragen was ihr gerne anders haben würdet bzw. was euch an Gongmails.de stört.
Verbesserungsvorschläge sind also gefragt.
User die einen produktiven Vorschlag machen, den ich auch umsetze erhalten 100Punkte gutgeschrieben,also es lohnt sich seine Ideen Preis zu geben^^
Ich freue mich über jede Anregung/Idee/Vorstellung !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 15.12.2007, 05:24

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Dez 2007
Beiträge: 7
Also ich bin ja soweit mit der Seite zufrieden..schöne aufmachung, übersichtlich, nicht einfach eine Kopie wie bei sovielen anderen Paidmailer. Soviel zum positiven.

Ich finde, das ruhig etwas mehr Questionsmails verschickt werden könnten, aber das wäre ja schwach, wenn dies meine einzige konstruktibe Kritik sein soll. Sie soll ja auch 100 Punkte Wert sein :)

Ok mal ernst, ich finde (siehe unter Mediadaten), das die Bestätigungsrate der Mails ein Witz ist. Warum meldet man sich hier an, wenn man sowieso nur die Hälfte aller Mails bestätigt. ich schlage vor: Raus damit ! ! ! Heb die Minmdestklickrate auf 90 %, naja, wenigstens 80 % und alles was dann darunter liegt, wird zunächst gesperrt und dann gelöscht.

So, ich hoffe, das dies die 100 Punkte werd ist. Nein, ich meine das aber auch wirklich so, und nicht nur wegen den Punkten, ..sowas ist echt traurig :-/

Viele Grüße..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 16.12.2007, 13:36

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Die Questionmail wird nach der nächsten AGB-Änderung angehoben,weil die ja deutlich mehr Arbeit macht als eine normale Paidmail.
Questionmails werden weiterhin maximal 2pro Tag versendet.
Die Bestätigungsrate lag bei 23% als ich Co-Admin wurde.Nun innerhalb eines Monats 20% ist schon ganz ordentlich.Die Bestägigungsrate wird im Laufe der Zeit mit steigender Vergütung angehoben.Im nächsten Jahr wird es also um einiges besser aussehen.Bis Ende Januar peile ich ca.50% an.
Ich muss immer langsam hochgehen,um jedem User auch zu ermöglichen aktiver zu werden,deshalb waren die ersten Löschungen erst um die 30%.
Ab dem nächsten Jahr werde ich weiter kontinuierlich,aber langsam die Aktivitätsrate anheben.
Die 100Punkte habe ich dir gutgeschrieben und ich hoffe,dass der ein oder andere User hier noch mitschreibt^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 03.05.2009, 20:31

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2009
Beiträge: 4
Hi

was mich etwas stört aber wohl Scripttechnisch schwer zu realisieren wäre:

--> Ich möchte bei meinen Refs sehen wie viele Mails sie erhalten haben und wie viele sie davon bestätigt haben.

Da aber das Script nur du kennst musst du wissen ob es irgendwie machbar ist.

Sonst sag ich mal einfach klasse Paidmailer hab hier meine größte DL und bin glücklich DANKE! :gott:

mfg

Chris
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 04.05.2009, 14:52

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
So schlimm es sich anhört, aber ich habe was programmieren betrifft fast nichts drauf.Einige kleinere Sachen kann ich machen, aber das angesprochene liegt weit über dem was ich kann^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 04.05.2009, 19:53

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Apr 2009
Beiträge: 4
hi

da in der db wohl schon gespeichert ist wie viele Mails man erhalten hat und bestätigt hat (sehe ich ja selbst in meinen Account gehe mal nicht davon aus das es irgendwie berechnet wird) sollte es mit einer kleinen mysql Abfrage in der DL Übersicht schon getan sein. Aber ohne das Script zu kennen kann ich dir das leider auch nicht genau sagen wo

mfg

Chris
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 01.06.2009, 23:21

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2009
Beiträge: 7
Hallo erstmal.

Also ich finde die Mindestbestätigungsrate sollte wirklich mal eingeführt werden. Nur 20% Bestätigungsrate schreckt doch wirklich sehr ab.

Ich fänds auch gut, wenn der User durch Payrate-Banner an der Anhebung der Payrate beteiligt werden kann. Also Banner, die keine (oder eine sehr niedrige) Vergütung haben.

Gruß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 04.06.2009, 21:56

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Meinst du so in der Art, dass ich Banner einbaue bei der es keine Punkte gibt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 08.06.2009, 17:28

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2009
Beiträge: 7
reffaenger hat geschrieben:Meinst du so in der Art, dass ich Banner einbaue bei der es keine Punkte gibt?
Ja genau.
Also "ehrenamtliche" Banner, die für eine bessere Payrate sorgen.
Einige andere Paid-Mailer haben das auch schon eingeführt und verzeichnen einen Anstieg der Payrate seit Monaten.

PS: Die Werbe-Banner klicke ich auch beim Einloggen mit ^^ :D .
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag 09.06.2009, 15:20

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
An sich eine nette Idee, aber ich möchte nicht, dass jemand umsonst klickt.
Zudem ist es so, dass Banner den geringsten Teil der Einnahmen ausmachen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag 09.06.2009, 18:40

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2009
Beiträge: 7
naja umsonst ist das ja nicht....
Das Klicken führt ja (oder soll führen) zu einer besseren Payrate.
Für die Werber ist das ja auch viel interessanter, da dies deutlich günstiger ist/wäre.

Ganz umsonst muss das ja auch nicht sein:

Vielleicht ne "Pay-Banner-Aktiv-Rally" sobald ~100 Banner im Katalog sind oder so ^^.

Oder eine andere Art von Win-Bannern bei denen nur jeder 100. etwas gewinnt.


Vielleicht mal ne Umfrage starten diesbezüglich ^^.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag 12.06.2009, 07:42

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Klick4win-Banner sind ja vorhanden^^
Das Problem ist, dass ich keine Massenwerbung anbieten möchte.
Ihr kennt doch bestimmt so einige Abieter bei denen es x100 Banner gibt und massig Paidmails.
Das will ich nicht.
Wobei ich die Banneranzahl vielleicht ein bissel anheben könnte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag 01.08.2009, 22:26

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2009
Beiträge: 7
Die Payrate ist ja nun auch ziemlich dürftig :???: . Die schlechteste in den letzen 11 Monaten. Echt Schade sowas. Kannste das ändern? Ich bin immer noch für Pay-Banner.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag 07.08.2009, 20:40

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich habe heute mal einen Newsletter verschickt.Die Minusmails sollten das dezent ausgleichen.
Die Stammnutzer von gongmails sind immer recht aktiv, aber die neueren User hängen sich nicht so sehr rein,deshalb versuch ich das jetzt mit den Minusmails.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag 25.10.2009, 14:19

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Apr 2009
Beiträge: 7
Jetzt gab es ja ne lange Zeit keine Minusmails mehr...
Außerdem gab es eine freiwillige Newsletter anmeldung.
Die Sache mit dem Newsletter fällt ja eigentlich unter die von dir absolute Tabuzone, Leistung ohne direkte bezahlung, so wie auch Payrate-Banner...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast