Werbebuchstaben aus Styropor


Tags:
Inhalt teilen
Themen rund um Unternehmen, Business, Selbstständigkeit und Gewerbe, geordnet nach Kategorien
Antworten

Beitrag Di 25. Apr 2017, 13:59

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:40
Servus liebe Community, Frage steht ja oben!! Wir suchen ein Unternehmen das uns 3d Buchstaben herstellen kann, ich habe so etwas neulich bei der Konkurrenz gesehen, und wir könnten etwas mehr Werbung vor dem Laden brauchen. Wer kann vllt eine gute Empfehlung aussprechen?

Wenn ihr wisst was ich meine? Danke im vorab

Beitrag Di 25. Apr 2017, 16:10

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Di 26. Nov 2013, 10:23
Versuche es mal mit styropor werbung! Einfach bei google eingeben, da findest dann natürlich auch Webseiten.

Wir haben schon einige male online bestellt, weil ich auch selber mehrere Filialen habe. Wenn Du mich fragst machen die einige relativ gute Arbeit. Ich habe nie lange warten müssen, und die können eigentlich fast alles machen was man sich so vorstellt. Meine damit, dass es nicht nur Buchstaben im Angebot gibt, sondern auch verschiedenen Objekte..

Hoffe die können dir weiterhelfen, viel Erfolg..

Beitrag Di 25. Apr 2017, 17:48

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 14:03
Wohnort: Klosterneuburg
Warum stellt man solche Fragen in einem Forum? Das ist doch vollkommen absurd. Besonders, wo man doch bei so etwas eher einen regionalen Anbieter sucht. Suche doch mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens nach "Buchstaben aus Styropor". Auf Buchstaben und Logos aus Styropor für Werbung und Dekoration verschiedene Anbieter spezialisiert.

Antworten

Zurück zu „Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast