Laptop oder PC


Tags:
Inhalt teilen
Fragen zum Computer Hardware und Treiber - Hilfe bei Problemen.
Antworten

#1

Beitrag 31.12.2017, 12:50

Nach oben

New Member
Dabei seit: 4. Sep 2017
Beiträge: 8
Wollte einfach mal wissen, was von beidem ihr daheim habt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 07.01.2018, 18:35

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 279
x 20
Beides. Das Laptop aber eher für Unterwegs oder wenn ich in der wärmeren Jahreszeit mal auf dem Balkon sitze damit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 23.04.2018, 22:04

Nach oben

New Member
Dabei seit: 23. Apr 2018
Beiträge: 3
Hey Gastos,
ich persönlich habe beides Daheim.
Benutze den Laptop immer in der Uni um in den Pausen auch regelmäßig arbeiten zu können und den PC zu Hause, weil er dann doch einfach ein Stück weit bequemer und leichter zu bedienen ist:)
Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 26.02.2019, 09:23

Nach oben

New Member
Dabei seit: 25. Feb 2019
Beiträge: 3
Was reine Leistung angeht, bekommst du in der Regel bei einem Desktop PC für's gleiche Geld mehr als bei einem Laptop.
Das heißt aber nicht, dass Desktops generell leistungsfähiger sind als Laptops. Auf beiden Seiten gibt es starke und schwache Modelle. Entscheidend ist, welche Hardware konkret verbaut ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 28.02.2019, 10:55

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 279
x 20
Wobei aber der schnellste Desktop PC, weit schneller ist, als der schnellst zu kaufende Laptop.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Computer Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste