Tags:
Fragen zum Computer Hardware und Treiber - Hilfe bei Problemen.
Antworten

#1

Beitrag 17.06.2020, 11:22

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Ich habe hier noch ein älteres Netbook rumliegen. An sich ist es in einem guten Zustand und lief auch immer. Aber nun startet es seit einer Weile nicht. Weder mit noch ohne Anschluss des Netzteils. Es handelt sich um ein Toshiba NB550D. Die Power-LED leuchtet, wenn ich es einschalte, der Lüfter läuft auch, aber der Bildschirm bleibt schwarz und auch sonst tut sich nichts weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Achso, das gleiche Problem hatte ich schon mal, aber irgendwie bekam ich das NB550D dann wieder zum Laufen. Allerdings weiß ich nicht mehr wie.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 17.06.2020, 11:32

Nach oben

Young Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 31
x 2
Leuchtet die Festplatten LED beim Starten? Das sollte sie, da der Computer beim Start auf die eingebaute Festplatte zugreift. Wenn nicht, kommt es schon gar nicht so weit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 28.07.2020, 08:22

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Die HDD-LED leuchtet nicht und man hört die Festplatte auch nicht. Die Power-LED leuchtet und der Lüfter werkelt. Das Netbook wird auch warm, ansonsten bleibt alles dunkel.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Computer Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast