BDSwiss Erfahrungen


Tags:
Inhalt teilen
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag 23.01.2017, 05:04

Nach oben

Member
Dabei seit: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Hallo miteinander,


ich überlege mir schon lange, mit binären Optionen zu handeln. Mich interessieren ausschließlich Aktien, da ich viel Positives darüber gehört und gelesen habe. Jetzt stahlt sich aber die Frage, welcher von diesen hunderten Brokern auch empfehlenswert ist?


Einen Testbericht über BDSwiss konnte ich auch schon finden. Kennt ihr oder habt ihr vllt schon Erfahrungen mit diesem Broker? Oder würdet ihr mir doch lieber einen anderen empfehlen? Bedanke mich im Voraus

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 23.01.2017, 13:27

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 281
x 23
Das Thema, "Welcher Broker" wurde hier bereits gefühlte 1.000 mal behandelt. Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da es ein individuelles Problem ist.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 02.08.2017, 20:03

Nach oben

Member
Dabei seit: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Hallo !

Ich denke auch, dass man das pauschal nicht beantworten kann.
Wichtig ist einfach, dass es ein seriöser Anbieter ist und du dich da wohlfühlst.

Ich für meinen Teil habe mich schlau gemacht gehabt und habe auch echt sehr gute Informationen erhalten.

Mache dir am besten auch einen überblick.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 27.01.2018, 14:07

Nach oben

New Member
Dabei seit: 27. Jan 2018
Beiträge: 2
Hallo michaell,

ich selber hatte mal ein Konto bei BD-Swiss. Der Anbieter ist wirklich Seriös, hat einen guten Kundenservice und wird auch staatlich reguliert sprich seriös. Die Website ist übersichtlich und ansprechend, und man findet sich schnell zurecht. Ich erinnere mich aber an Verbindungsprobleme. Wenn sich bei mir zum Beispiel eine gute situation zum kauf anbot konnte ich oft mein Kaufgebot nicht abgeben. Kann dir jetzt aber nicht sagen ob das an mir oder an BD Swiss lag kam mir aber sehr komisch vor :/

Ansonsten hab ich mit binären Optionen keine gute Erfahrungen gemacht für mich war es eher teures wetten, liegt aber natürlich nicht an BDSwiss sonder lag an meinem Wissen. Also mach dich gründlich schlau bevor du dein geld verzockst :)
Viele Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast