Tags:
Informationsaustausch zu e-gold
Antworten

#1

Beitrag 12.04.2007, 14:20

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Momentan (seit gestern) ist die e-gold Seite schwer bis gar nicht erreichbar.

Gruß
Edelwei55
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.04.2007, 14:25

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Ja, Seite kann nicht angezeigt werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 12.04.2007, 14:26

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Manchmal geht es, aber sehr schleppend und ein Einloggen ist bei mir nicht möglich.

Gruß
Edelwei55
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 12.04.2007, 14:30

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Seit gestern konnte ich mich auch nicht einloggen. Die scheinen wieder Serverprobleme zu haben. Kommt ab und an mal vor.

mfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 12.04.2007, 14:33

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Möglicherweise gehackt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 12.04.2007, 18:27

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 40
Wohnort: Velbert
hallo,

im augenblick geht es wohl. heute nachmittag war einloggen möglich aber sonst keinerlei aktion.

problem ist, für die ganzen anbieter ist hier ein wunderbare ausrede um zahlungen zu verschleppen gegeben*smile.

ich weiss gar nicht wieviele mails ich seit gestern bekommen habe, dass e-gold nicht erreichbar ist...von den admins hats sich vorher bei einer pending-zahlung über 2/3 tage keiner zu wort gemeldet.

grüße

daggi
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „e-gold“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast