Statesment von Tomy

Neuigkeiten, Informationen und Ankündigungen zu Egpay-Mailer.eu
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jul 2009, 01:52
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:

Statesment von Tomy

Beitrag von Tomy » Do 1. Okt 2009, 20:22

Liebe User von Egpay, Maximal und Cash ,ich möchte hier mal ein Statement abgeben warum es derzeit nicht so läuft wie ich und Ihr es gerne hättet .Ich wurde schwer Krank im November 2008 bereits als ich mir 5 Rückenwirbel brach und da schon die Mailer nicht mehr richtig führen konnte aufgrund großer Schmerzen . Dieses setzte sich im Dezember fort mit Atemschwierigkeiten auf Grund der Schmerzen.Es folgte ein Januar wo ich bis heute nicht weiß wie ich dieses geschafft habe uns am 2 Februar dann der Supergau , wurde im Koma im Whz von meiner Frau aufgefunden und es folgten 4 Wochen Intensivstation und 1 Woche Normalstation und mir wurde gesagt ein kleines Wunder das ich noch lebe ,denn meine Lungenmuskulatur war zwarsicht kaputt so das ich einatmen konnte aber nicht mehr richtig ausatmen konnte , so hatte ich immer mehr Kohlendioxid im Blut. Genug geschrieben zur Krankheit . Ich fiel also aus bis Mai wo ich langsam wieder anfing zu Arbeiten ..Das heißt die normale Arbeit die ich verrichte wenn ich gesund bin fiel 5 Mon im wahrsten Sinne des Wortes aus. Jetzt werden viele sagen , ja aber es kamen Mails. Leute es kamen nicht viele Mails , es kamen nur vereinzelt Mails die Marko Rudatzki zu der Zeit notdürftig versendet hat.Nun stand ich da Haufen Auzahlungen und kaum Einnahmen da ja kaum Mails kamen und keine Bonusmails gebucht wurden . Was sollte ich tun ? Es wäre ein leichte gewesen den Mailer dicht zumachen , und keiner hätte mir was können!
Aber es gibt das was was viele nicht mehr haben : Anstand und Ehrlichkeit . Und meine Kämpfernatur. Leider gibt es sehr viele User die nur an sich denken und deren Hobby es ist wie terrorisiere ich den Admin! Aber Gott sei Dank gibt es auch User die es verstanden haben und still halten mich in Ruhe meine Arbeit machen lassen und es gibt die User die mich kennen und wissen das auf mich Verlass ist.
Meine Bitte an meine User : Bitte arbeitet mit als wenn nix wäre und stellt nicht aus Protest die Arbeit ein denn die Zeit wird wieder kommen wie es mal war : Az innerhalb 3 Tagen erhalten klasse ...
Euer Admin Tomy
Alles wird gut

Antworten

Zurück zu „Egpay-Mailer | Informationen und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast