Feedback zu: Bekanntmachung wichtiger Neuerungen

Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten
Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Feedback zu: Bekanntmachung wichtiger Neuerungen

Beitrag von ueberschaII » Mo 24. Sep 2007, 22:13

ueberschaII hat geschrieben:Hallo,

in näherer Zukunft sind für das Forum einige Änderungen geplant. Die wichtigste ist die, dass für alle Investmentprogramme die Möglichkeit des Einstellens von Reflinks abgeschafft werden soll. Davon versprechen wir uns, eine objektivere Darstellung der Investmentprogramme, frei vom Wunsch Teilnehmer zu werben. Ein objektiver, sachlicher Gedanken- und Erfahrungsaustausch ohne Werbeinteressen nutzt allen. Ausserdem zeigt die Erfahrung, dass einige nur im Forum erscheinen, um einen Thread zu einem neuen Programm mit eigenem Reflink zu eröffnen, ohne sich jemals wieder um diesen Thread zu kümmern und selbst dann nichts posten, wenn das Programm längst als SCAM bekannt ist. Diese User kommen erst wieder, wenn sie einen neuen Reflink einstellen möchten und selbst dann kennzeichenen sie frühere von ihnen eingestellte, inzwischen tote Programme nicht als SCAM.

Das sind nur einige wenige User, andere wie zum Beispiel "moneymaker" und noch einige, die ich nicht im einzelnen aufführe, informierten regelmässig über die von ihnen eingestellten Programme und geben sogar Neuigleiten zu Programmen in Threads anderer bekannt. Diesen Usern danken wir dafür.

Eine weitere Neuerung ist, das das Forum für das Öffentliche Lesen freigeschaltet wird. Also können in Zukunft auch nichtangemeldete Internetuser hier mitlesen. Für das Posten von Beiträgen wird weiterhin eine Registrierung nötig sein.

MfG
ueberschaII

PS: Selbstverständlich könnt Ihr Eure Meinung sagen. Nutzt bitte dafür das Feadbackforum, wo ich eigens dazu einen Thread eröffnet habe...
Hier ist der Thread... ;)

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast