Leere PN


Tags:
Inhalt teilen
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

Beitrag Mi 27. Jul 2011, 00:35

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26
Folgendes Phänomen beobachte ich in letzter Zeit. Von verschiedenen Usern erhalte ich PN hier im Forum, die aber inhaltlos sind. Also ich erhalte die Meldung eine PN im Postfach zu haben, aber die PN hat keinen Inhalt. Ist die PN -Funktion hier im Forum defekt?

Beitrag Mi 27. Jul 2011, 04:36

Nach oben

Moderator
Moderator
Beiträge: 739
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07
Das hängt mit einem Spamfilter zusammen, der Spam-PN filtern soll. Dieser Filter macht noch einige Probleme. Aber laut unserem Techniker wird bereits daran gearbeitet.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Beitrag Do 28. Jul 2011, 11:27

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jul 2011, 23:12
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert. Nun weiß ich, dass es ein Spamfilter ist. Aber einige Nchrichten hätte ich gern gelesen. Wie funktioniert der Filter und wo kann man die Einstellungen ändern?

Beitrag Do 28. Jul 2011, 16:34

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 24
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:42
Ich hatte auch ein paar solcher PN in meinem Postfach. Mir ist es nur recht, das die PN gefiltert werden. Ich hatte immer nur Spam im Postfach. Entweder sollte ich einen Reflink für die Anmeldung irgendwo benutzen, oder an einem HYIP teilnehmen. Einige melden sich hier nur an, um dan an so viele User wie möglich PN zu verschicken.

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste