Moderatoren gesucht


Tags:
Inhalt teilen
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag 20.09.2007, 16:52

Nach oben

Special Member
Dabei seit: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo,

da ich nicht ständig online sein kann und die Mitgliederzahl hier im Forum langsam, aber stetig wächst und auch die Spammer recht aktiv sind, könnte ich etwas Unterstützung brauchen.

Wer also Lust hat als Moderator hier im Forum zu agieren kann hier sein Interesse bekunden.

Folgende Punkte wären recht günstig:

- Erfahrung in der Moderation eines oder mehrerer Foren (wenn ja Link zum Forum und Username dort)

- Erfahrung als aktives Mitgleid in Foren (ebenso Link und Username)

- Ihr solltet regelmässig online sein, um dieser Aufgabe auch gerecht werden zu können

- souveränes, aber sachliches Auftreten

- Vernünftiger Schreibstil

- Sprachkenntnisse (english) sinnd auch gern gesehen

Postet also hier oder schickt mir eine PN.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 29.12.2008, 01:39

Nach oben

New Member
Dabei seit: 24. Aug 2008
Beiträge: 5
Eine kleine Frage dazu: Würde das auch vergütet bzw. welche Vorteile hat man dadurch?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.12.2008, 08:22

Nach oben

Special Member
Dabei seit: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Der Thread ist zwar schon gut 15 Monate alt, aber ich habe ja per NL kürzlich gefragt. Wir haben gerade 2 neue Moderatoren dazu bekommen, aber u.U. käme auch noch der ein oder andere in Frage.

Eine Vergütung gibt es nicht. Der Moderatoren-Job ist ehrenamtlich.

Wenn Du Interesse hast, schreibe etwas über Dich, auch im Hinblick auf die o.g. Punkte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast