Verdienstmöglichkeiten im Internet

Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:57

Verdienstmöglichkeiten im Internet

Beitrag von Marketer » Mo 10. Sep 2012, 20:09

Und nun hätte ich noch die eine kleine Frage was man mir sonst als Verdienstmöglichkeit im Internet empfehlen würde, wenn man nicht gerade Webmaster oder ähnliches machen möchte.

Ich habe mich schon eine Weile hier durchgelesen und habe festgestellt das diese Themen sehr ernst genommen werden, hoffe jedoch auf Vorschläge auch für Leute die nicht gerade studiert haben, denn gerade diese suchen eine einfache Möglichkeit im Internet ein Zusatzeinkommen aufzubauen.

Ich würde mich über gute Empfehlungen freuen da ich immer offen bin für neues.

Wünsche noch einen schönen Abend

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58

Re: Verdienstmöglichkeiten im Internet

Beitrag von firlefanz » Di 11. Sep 2012, 02:29

Wie oft willst Du noch einen Thread dazu im falschen Forum starten? Im Thema Geld verdienen hast Du doch schon das gleiche gefragt. Was hat Deine Fragerei mit Feedback zum Forum und Lob und Kritik zu tun?

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:57

Re: Verdienstmöglichkeiten im Internet

Beitrag von Marketer » Mi 12. Sep 2012, 02:18

Ich weiß zwar nicht was du damit meinst das ich das schonmal gefragt habe aber okay.

Und da man hier ja "Fragen" stellen kann habe ich gedacht meine Frage passt hier her.

Grüße

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Jan 2010, 04:58

Re: Verdienstmöglichkeiten im Internet

Beitrag von firlefanz » Mi 12. Sep 2012, 14:16

Aber muss eine Frage tausendmal im selben Forum gestellt werden? Siehe oben. Da habe ich doch den Link gepostet, wo die selbe Frage im Thread Geld verdienen schon mal von Dir gestellt wurde. Zwar unter anderem Account, der inzwischen gesperrt wurde, aber ich bin sicher, das Du das warst.

Außerdem meinte ich, das für beide Fragen zum Geld verdienen von Dir, also sowohl die, die du als cboehler als auch die die Du hier als Marketer gestellt hast, der Bereich unpassend ist. Kapierst Du das auch nicht? Auch in einem Forumbereich für "Kuchen backen" kann man Fragen stellen. Aber Fragen zu "Motoröl" wären da ebenso unpassend, wie Deine Fragen zu "Geld verdienen" im Bereich Feedback, Lob und Kritik.

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:57

Re: Verdienstmöglichkeiten im Internet

Beitrag von Marketer » Do 13. Sep 2012, 11:54

Das einzige was ich mit diesem cboehler gemeinsam habe ist das ich hier schreibe ehr nicht, ich kenne ihn nicht, und weiß nicht was der vergleich jetzt hier zu suchen hat.

Ist es den normal das wen man relativ gleiche Beiträge schreibt das man dann sofort als ein gesperrter User betrachtet wird?

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:40

Re: Verdienstmöglichkeiten im Internet

Beitrag von Sarah87 » Do 13. Sep 2012, 16:55

Also mir kommt es auch so vor, als würde hier unter neuem Nick der gesperrte cboehler wieder schreiben. Klingt genau wie im Nachbar-Thread "Geld verdienen". Vielleicht kann das ja mal ein Mod oder Admin checken.

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast