Tags:
Lob und Kritik, Verbesserungsvorschläge usw., sowie Fragen zur Benutzung des Boards gehören hier rein.
Antworten

#1

Beitrag 24.06.2007, 01:12

Nach oben

Member
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 72
:D :D - Willkommen zurück - :D :D

Wäre schade gewesen, wenn dieses Forum einfach so verschwunden wäre.

Bild Bild

.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 24.06.2007, 06:02

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo kreck,

schön das Du und auch viele andere dem Forum treu geblieben seid.

nach dem Supergau und weil die täglich angelegten Backups der Datenbank verschwunden waren, sah es sehr übel aus. Ich wusste zwar oder hoffte es viel mehr, dass der Betreiber des Freehosters auf dem die Page mit dem (kaputten) Forum bis gestern lag, mindestens ein Backup hat, aber mit diesem gab es Komunikationsprobleme. Ich hatte wirklich Sorge, dass alles verloren ist.

Glücklicherweise bekam ich dann gestern nach tel. Rücksprache endlich ein Backup. Einige Tage also auch ein paar Beiträge fehlen zwar, aber da kann man nichts machen. Wer seinen Beitrag vermisst, muss ihn leider neu schreiben.

Jedenfalls werde ich nun regelmässig Backups auf meinem Rechner und dem Server speichern, so dass im Fall der Fälle ausreichend zur Verfügung stegen. ;)

Allen viel Spass und eine rege Aktivität in diesem Forum...

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Feedback & Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste