DANKE AN TOMY

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für Maximal-Verdienst.de
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 11:38

DANKE AN TOMY

Beitrag von minsi55 » Sa 28. Nov 2009, 16:59

Hallo, bin neu, aber ich muss sagen es ist sehr interessant hier zu lesen. man erfährt viele neue Dinge.
Nun wollte ich mich bei Tomy und sein Team mal bedanken erst mal für die schnelle AZ und überhaupt bei Problemen und Fragen kommt immer eine schnelle Antwort ! Ich finde Maximal-Verdienst ist einer der Besten Mailer und nun läuft wieder alles super!
DANKE
Marianne

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2009, 22:14

Auszahlunge erhalten

Beitrag von refjr » Di 19. Jan 2010, 19:07

AZ innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Wenn jetzt noch die alten Sachen nach und nach abgearbeitet sind.. dann läufts ja wieder :D

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 10:53

Re: DANKE AN TOMY

Beitrag von Joana1945 » Sa 23. Jan 2010, 23:41

Hallo Tomy,
danke für die AZ - ist wohlbehalten bei mir eingetroffen ;)

Schönes weekend noch u lieben Gruß

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jan 2010, 16:46

TRAURIGE NACHRICHT TOMY IST GESTORBEN!

Beitrag von zwergfinke » Fr 19. Mär 2010, 23:56

Hallo liebe User/innen.



Diese nachricht erhielt ich gerade und ich bin geschockt.



Leider habe ich heute eine sehr traurige Nachricht bekommen.





Thomas Kempa ( Tomy) Admim Maximal-Verdienst



ist gestern gestorben.







Tomy war schon auf dem Wege der Besserung, aber es kam leider eine Lungenentzündung hinzu, die sein geschwächter Körper nicht verkraftet hat.





Tomy, wir werden DICH vermissen.





Mein ganzes Mitgefühl gilt Tomys Frau und seiner kleinen Tochter.Ich hoffe, sie finden die Kraft diese schwere Zeit zuüberstehen.



Man kann zu Ihm stehen wie man will ich sage nur danke das wir Ihn kennenlernen durften.

Antworten

Zurück zu „Feedback zu Maximal-Verdienst“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast