15 Euro für knapp 1 Std. online Arbeiten

Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Forumsregeln
Als Betreiber einer Homepage oder Blogger möchte man mit seiner Webseite oder seinem Blog durchaus auch etwas Geld zu verdienen. Damit im Zusammenhang stehende Fragen, Erfahrungen und Meinungen dazu, wie Betreiber von Webseiten mit ihrem Projekt einen Verdienst generieren, werden hier thematisiert. Webmaster können sich hier über Möglichkeiten mit der Webseite Geld zu verdienen austauschen.

Gesperrt
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 02:10

15 Euro für knapp 1 Std. online Arbeiten

Beitrag von GoetzPhil » Sa 18. Feb 2017, 01:39

Aktuell werden einmalig Deutsche Muttersprachler gesucht, die ein ANDROID Endgerät nutzen (Handy oder Tablet), um von Zuhause für ein grosses Internetunternehmen online vorgegebene Worte und Sätze nachzusprechen und aufzunehmen.
Das Projekt läuft noch bis Ende März 2017.

Alles erfolgt online - ich hab den Job schon 2x selber gemacht und kann sagen dass es wirklich einfach ist. Bezahlung ist 15 Euro fix und erfolgt ca. 2 Wochen nach Erledigung per paypal.

Auch Eure Familie/Freunde können mitmachen - wichtig ist nur, dass es Deutsche Muttersprachler sind (keine Österreicher oder Schweizer etc., sorry die Vorgabe kommt vom Auftraggebers) und das alle mindestens 18 Jahre alt. Von Euch benötige ich deshalb eine Ausweiskopie und natürlich die email für paypal oder ein Bankkonto. Wie sonst soll ich Euch später wohl bezahlen ?

Es ist zwar eine einmalige Tätigkeit - da aber immer mal wieder solche Jobs vergeben werden besteht die Chance auf weitere Teilnahmen an ähnlichen Jobs in Zukunft.

Bei Interesse sendet mir bitte eine kurze Nachricht per email (!) an * Mod-Edit: E-Mail Adresse entfernt - dann kann ich die weiteren Infos zusenden​.
Email deshalb, damit ich die vielen Anfragen koordinieren kann. Auch Kommentare wie "schick mal Info" reagiere ich daher nicht !

Member
Member
Beiträge: 73
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 15:30

Re: 15 Euro für knapp 1 Std. online Arbeiten

Beitrag von gustav » Sa 18. Feb 2017, 02:12

Wer ist denn der Auftraggeber? Das sollte vorab schon mal geklärt werden. Sonst reagiere ich nämlich nicht.

Moderator
Moderator
Beiträge: 69
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:23

Re: 15 Euro für knapp 1 Std. online Arbeiten

Beitrag von Tiutet » Mi 22. Feb 2017, 17:54

@GoetzPhil: Eigenwerbung ist hier unerwünscht und laut den Forenregeln verboten.
GoetzPhil hat geschrieben:...sendet mir bitte eine kurze Nachricht per email ... dann kann ich die weiteren Infos zusenden​.
Das habe ich mal unterbunden.
GoetzPhil hat geschrieben:Email deshalb, damit ich die vielen Anfragen koordinieren kann. Auch Kommentare wie "schick mal Info" reagiere ich daher nicht !
Die Kommunikationswege in diesem Forum legen nicht irgendwelche Geschäftemacher fest. Auch die Aufforderung zum Abrufen von Informationen per E-Mail ist laut unseren Regeln nicht erwünscht.

Da du einen weiteren Thread, in dem du versuchst Menschen für ein fragwürdiges Angebot zu ködern, gestartet hast, schließe ich hier und verweise zur Diskussion auf das neue Thema.

Warnung: Sprachdaten-Sammlungsprojekt

Außerdem wirst du wegen wiederholten Spam gesperrt und dir eine Neuanmeldung untersagt.

Gesperrt

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast