Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag 10.10.2016, 15:45

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2016
Beiträge: 3
Hallo Traderfreunde,

Ich habe vor einiger Zeit eine Webseite gefunden auf die mich ein Trader hingewiesen wurde. ich bin nun seit geraumer Zeit dabei und schließe jeden Tag mit hohen Gewinne ab.

mehr dazu findet ihr hier: *Mod-Edit: Link entfernt


Würde mich freuen es interessiert euch.

Grüße
binarytrader
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 05.12.2016, 11:01

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Na wer steckt denn wohl hinter dem oben verlinkten YouTube-Video? Ach da haben wir es. die mir dubios erscheinende Seite handel-mit-binaere-optionen.com, die riesige Gewinne mit binären Optionen verspricht um dann aber die Emailadresse des Interessenten für handfeste Informationen zu verlangen.

Was steckt dahinter? Zunächst mal will man an die Email-Adressen der Interessenten. Denn die kann man später mit weiterem Spam beglücken. Außerdem kann man die Emailadresse gut verkaufen.
Nach dem Eintragen der Emailadresse bringt man die Interessenten dazu, sich bei bestimmten Brokern anzumelden und dort einzuzahlen um fette Provisionen zu kassieren. Diese Provisionen erhält derjenige, der hier die Leute in die Falle zu locken sucht auch, wenn der Interessent dann seinen gesamten Einsatz verliert.

Zusammenfassung:
1. Email-Adresssammler
2. Provisionen für die Anmeldung und Einzahlung bei Brokern werden kassiert
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast