Geld für Postings

Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Forumsregeln
Als Betreiber einer Homepage oder Blogger möchte man mit seiner Webseite oder seinem Blog durchaus auch etwas Geld zu verdienen. Damit im Zusammenhang stehende Fragen, Erfahrungen und Meinungen dazu, wie Betreiber von Webseiten mit ihrem Projekt einen Verdienst generieren, werden hier thematisiert. Webmaster können sich hier über Möglichkeiten mit der Webseite Geld zu verdienen austauschen.

New Member
New Member

Geld für Postings

Beitrag von Clem01 » Sa 6. Jul 2013, 17:03

Hallo!

Um ein neues Forum aufzubauen, würde ich die ersten 1000 Postings mit je 0.10 EUR belohnen, allerdings nur für den Threadstarter, welcher auch einen ca. 200 Wörter fassenden Text schreiben sollte.
Es handelst sich um eine Art Lebenserfahrung-Forum.
Rein zum Geld verdienen sollte das natürlich nicht gemacht werden...

Würdet ihr dort posten?
Auszahlung garantiert ab 0.10 EUR

Danke!

Senior Member
Senior Member

Geld verdienen mit Forum Beiträge schreiben

Beitrag von odanman » Sa 6. Jul 2013, 23:58

Also die Idee leuchtet ein, aber ob sie funktionieren wird, ist fraglich.

Zum einen sind 10 Cent für einen sinnvollen Beitrag mit mindestens 200 Wörtern nicht eben viel. Ob sich dafür jemand locken lässt, der auch wirklich wertvolle Themen startet halte ich für fraglich.

Die Gefahr ist groß, dass Du ein paar Spammer anziehst, die Nur Müll schreiben, um so möglichst einfach für Ihre Forum-Beiträge Geld zu verdienen.

Einfache Beiträge werden nicht vergütet, Geld gibt's nur für Theman-Starter, aber du hast möglicherweise Leute angelockt, die nur wegen der Vergütung da sind. Das würde dann bedeuten, jede Menge mehr oder weniger gehaltvolle Themen ohne Antworten.

Insgesamt kann das ganze durchaus auch nach hinten losgehen und Normale Interessenten für das Forum abschrecken.

leo

Young Member
Young Member

Re: Geld für Postings

Beitrag von leo » Mi 25. Sep 2013, 19:40

hm ich sehe das als etwas komisch an. Wo bekommst du das Geld her?

leo

Young Member
Young Member

Beitrag von leo » Mo 30. Sep 2013, 20:50

und das funktioniert? würd mich mal interessieren

Senior Member
Senior Member

Beitrag von firlefanz » Mi 2. Okt 2013, 00:47

Er könnte es ja als Investition sehen, als Starthilfe für das Forum. Woher er das Geld bekommt, was er für die Beiträge zahlt, ist doch vollkommen nebensächlich.

Aber ich halte von der Idee nichts. Bezahlte Postings werden nie natürlich wirken. Und auch für den Schreiber ist ein Verdienst von 10 Cent pro Posting mit 200 Wörtern nicht sehr lukrativ. Da gibt es bessere Möglichkeiten.

New Member
New Member

Beitrag von giludi » So 6. Okt 2013, 18:32

Also wenn es darum geht 1.000 Email Adressen zu bekommen, sind 10 Cent pro Adresse natürlich ein Schnäppchen. Bei Solo Ads zahlst du gewöhnlich um die 0,8 $ pro effektivem Click.
Netter Versuch.

Senior Member
Senior Member

Beitrag von schwalbe » Mo 7. Okt 2013, 04:34

Für den Betreiber zwei Fliegen mit einer Klappe. Er füllt sein Forum mit Content und kommt gleichzeitig an die E-Mail Adresse der sich anmeldenden Mitglieder. Und alles schön billig.

Ich würde jedenfalls keine Teste mit mindestens 200 Wörtern für 10 Cent verfassen. Da weiß ich sinnvolleres mit meiner zeit anzufangen.

New Member
New Member

Beitrag von HoFFm » Mo 18. Nov 2013, 10:21

Wahnsinn, was da alles mit dranhängt (Enail-Adressen). Danke für die Info. Wo kann man denn bloß Adressen verkaufen?

Member
Member

Beitrag von marco31 » Do 5. Dez 2013, 19:43

Er hat sich das gut vorgestellt, keiner Schreibt einen Text für 10 Cent.

Senior Member
Senior Member

Beitrag von Koller » Fr 6. Dez 2013, 12:58

Na ja, Postings wie deine, sollten schon für deutlich weniger zu haben sein. Was sollen diese sinnfreien Beiträge von dir? Willst du deinen Beitragszähler hochtreiben?

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Chaos88 » Do 27. Feb 2014, 13:27

Also mit Geld für Postings kannst du nicht reich werden,... glaub mir. Ich hab Geld für ne Menge Sachen ausgegeben um mich online selbstständig zu machen und ein vierstelliges Einkommen aufzubauen,... und mehr als drei Jahre habe ich nur Geld rausgeworfen und unmengen and Zeit investiert ohne Gewinne zu erwirtschaften.

Meine Geduld und Ausdauer hat sich allerdings gott sei dank bezahlt gemacht. Auch wenn andere mich schon lange für bekloppt hielten, habe ich an meinem Traum im Internet Geld zu verdienen festgehalten - GOTT SEI DANK!

Du siehst, Ich kenne Dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du dich erfolgreich im Internet
selbstständig machen kannst! Und damit meine ich keine
Push-Button Software die dich über Nacht reichmachen soll
oder unseriöse Methoden wie Spamming,... sondern etwas
das wirklich funktioniert!

Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter *E-Mail Adresse entfernt, da unerlaubte und unseriöse Werbung. Weiteres unter E-Book Abzocke
Bis gleich, Gruß!

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Do 27. Feb 2014, 14:12

Keiner verrät seine Strategie zum Geld verdienen. Wer das anbietet, will nicht anderen helfen, sondern sich an ihnen bereichern. Besonders dann, wenn persönliche Kontaktaufnahme gefordert wird um mehr Informationen zu erhalten, ist äußerste Vorsicht geboten. Typische Abzocker-Masche. Die geben offiziell nichts preis, weil dann die Gemeinschaft die Abzock-Strategie sehr schnell aufdecken würde. Deshalb versuchen die Abzocker die Interessenten zur persönlichen Kontaktaufnahme zu bringen.

Gesperrt
Gesperrt

Beitrag von Chaos88 » Do 27. Feb 2014, 23:18

Hallo! Ich kenne Dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du sicher online Geld verdienen wirst.
Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter *E-Mail Adresse entfernt, da unerlaubte und unseriöse Werbung. Weiteres unter E-Book Abzocke
Bis gleich, Gruß!

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Sa 1. Mär 2014, 11:26

@Chaos88: Dass du dein Abzockangebote hier ein weiteres mal bewirbst und dazu aufforderst dich zu kontaktieren, setzt allem noch die Krone auf. Du bist hiermit im Forum gesperrt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member

Beitrag von svenja68 » Mi 12. Mär 2014, 13:16

Also ich finde das nicht gerade üppig für 200 Wörter nur 10 Cent zu bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du da jemand findest.

LG
Svenja68

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“