Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag 19.10.2014, 21:40

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Okt 2014
Beiträge: 1
Hay,

auf der Suche nach Geld-Mach-Methoden bin ich auf Paidverts gestoßen. -Neben Paidlikes eine sehr gute Alternative sein Taschengeld zu verdienen-.

Nur bei Paidverts ist es anders. Du meldest dich hier an: "https://www.paidverts.com/ref/jak90" und ich schicke dir einen Bot zu (z. B. per Facebook -Corc Akgül-) der ganz alleine Werbungen anschaut und dir diese vergütet.

Anfangs war ich auch skeptisch ob dieses funktioniert, aber jetzt finde ich es eine gute Sache. Man muss Ausdauer haben. Umso mehr Leute ihr werbt, desto mehr kann man verdienen.

P.S. Keiner ist gezwungen dieser Methode zu folgen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 20.10.2014, 04:25

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@jak90
Du meldest dich hier an: "paidverts.com/ref/jak90" und ich schicke dir einen Bot zu (z. B. per Facebook -Corc Akgül-) der ganz alleine Werbungen anschaut und dir diese vergütet.
Ich kenne mich in dieser Materie zwar nicht aus, aber wenn ich das so lese, fallen mir folgende Worte ein:

- Schummelei
- Illegalität
- Betrug
- Aufforderung zu einer strafbaren Handlung in einem öffentlichen Forum

Sehe ich das so richtig? :???:

Ich gebe Dir noch die Möglichkeit, hierzu Stellung zu nehmen. Danach werde ich entscheiden, ob ich Deinen Beitrag der Forenleitung melde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast