Tags:
Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Antworten

#1

Beitrag 08.05.2014, 16:57

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2014
Beiträge: 3
Hier finden Sie die Möglichkeit für eine kleine Investition Kontakte zu ordern.
Kontakte brauch jeder der erfolgreich sein will im Internet.
Hier finden sie diese Möglichkeit.
Zudem verdienen Sie auch noch mit dem Club und es lohnt sich wirklich. Ich verspreche Ihnen das, sofern Sie auch das wollen was ich will. Nämlich erfolgreich im Internet zu sein und finanziell unabhängig zu werden.
Dies ist die beste Möglichkeit bis heute finanziell unabhängig zu werden.
Also zögern Sie nicht lange und machen Sie mit. Es lohnt sich.

Nebenbei Sage ich Ihnen noch, dass der JVElite Club von den besten deutschen Affliates gegründet wurde um Neulingen/ Fortgeschrittene/ Profis beim Werben neuer Kontakte zu helfen und einfacher zu gestalten.

Hier ist der Link.
* Mod Edit: Link entfernt. Fragwürdiges, als unseriös eingestuftes Projekt. Siehe auch:
Eliteclubteam.
Moderator Tomate

Ich sag dazu noch eins, wer diese Chance nicht nutzt, ist selber schuld.

Mit freundlichen Grüßen
Timo L.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 08.05.2014, 23:05

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 441
x 71
Gehaltloses Bla Bla und leere Versprechen. Solche "Clubs" haben im Allgemeinen nur den einen Zweck: nämlich Geld umzuverteilen von denen, die dumm genug sind darauf reinzufallen zu den Initiatoren dieser Clubs. Und ein paar Refjäger verdienen sich auch ein paar Euro für das ködern neuer Dummer.

Das hier im Forum Werbung dieser Art untersagt ist, geht dir am Ar**** vorbei, oder?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 22.06.2014, 19:55

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jun 2014
Beiträge: 1
Da stimme ich zu, Finger weg vom dem Club. Für das Geld gibt es bessere und vor allem rechtlich sichere Angebote die wesentlich mehr bieten und garantiert seriöser sind.

Ich habe selber in den Club Geld reingesteckt nur um zu schauen was dort angeboten wird und um mal zu testen ob man wirklich ohne Arbeit damit Geld verdienen kann.

Fazit: Nein das geht nicht, es kostet nur Geld und bringt nichts.

Das ganze ist total unausgereift und viel zu teuer. So ein System könnte ich wenn ich wollte in einer Woche erstellen.

JV EliteClub = Geld weg in 48 Stunden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 06.09.2014, 21:10

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@all

Man muß sich doch nur mal vor Augen führen, welches Gauner-Trio da u. a. seine schmierigen Griffel mit im Spiel hat:

- Martin Schranz, notorischer Abzocker mindestens seit 2002 mit unzähligen "Projekten"
- Michael Sander, heute u. a. Herausgeber des "Obtainer"
- Rafael Bender, auch bekannt als 'bunter Hund', der jedes noch so unseriöse Geschäft propagiert, wenn es ihm nur genügend Geld einbringt.

Die Aufdröselung der aktuellen Schranz-Abzocken hat schon das cafe4eck vorgenommen, so daß sich eine Wiederholung hier verbietet. Die dortigen Beiträge gehören eigentlich zur Pflichtlektüre eines jeden, der auch nur ansatzweise versucht ist, bei einer der aktuellen Schranz-Abzocken mitzuwirken!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast