PowerTeam100 - Spam und unseriöse Werbung

Geld verdienen mit der eigenen Webseite oder mit einem Blog
Forumsregeln
Als Betreiber einer Homepage oder Blogger möchte man mit seiner Webseite oder seinem Blog durchaus auch etwas Geld zu verdienen. Damit im Zusammenhang stehende Fragen, Erfahrungen und Meinungen dazu, wie Betreiber von Webseiten mit ihrem Projekt einen Verdienst generieren, werden hier thematisiert. Webmaster können sich hier über Möglichkeiten mit der Webseite Geld zu verdienen austauschen.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 23:00

PowerTeam100 - Spam und unseriöse Werbung

Beitrag von Goldfish » Sa 12. Okt 2013, 23:32

*Banner entfernt

Power Team Networkmarketing
Im TEAM gemeinsam zum Online Erfolg mit den Network Marketing Power Team 100

Als Einzelkämper hat man es nicht leicht messbare Erfolge imHome-Base Business zu erzielen. Teamarbeit ist der Schlüssel zumErfolg.


*Banner entfernt

info über den Link
network-promotion-info.de
profiweb-projekt.de

*Verlinkung entfernt


Impressum :Barthel Stevens (OnlineGeld) Powerteam 100
48147 Münster
email :barthel2000@gmx.de

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: PowerTeam100

Beitrag von Koller » So 13. Okt 2013, 22:31

So einen Unsinn habe ich ja selten gelesen Teamarbeit im Networkmarketing. Immer wenn ich bisher so etwas Stirn runzelnd las, stellte sich anschließend heraus, dass das Ziel nur war, dass Networker die keine Ahnung vom Internet und Marketing hatten, versuchen Einsteiger die noch weniger Ahnung hatten abzuzocken oder in irgendeiner Weise auszunutzen und von ihnen zu profitieren. Warum sollte es hier anders sein...

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:53

Re: PowerTeam100

Beitrag von odanman » So 13. Okt 2013, 22:52

Zitat der super* Webseite.
... ohne Konkurrenzkampf und Druck
können alle erdenklichen Ziele erreichbar werden ...
Aber es heißt doch, dass gerade Konkurrenzkampf leistungsfördernd ist. Ohne Druck und Konkurrenzkampf würde wohl keiner etwas machen bzw. sich kaum sonderlich ins Zeug legen.

Aber das ist ja eh nur eine Phrase, um ein paar Ahnungslose anzulocken, die dann schön zahlen. Und / oder die dann ihrerseits aus Freundes- und Familienkreis neue Opfer rekrutieren sollen, mit dem Ergebnis, dass sich der Freundeskreis dann später um die Anzahl der rekrutierten Personen verkleinert.

Die oben angepriesene Webseite enthält außer dieser schlauen* Aussage und ein paar weiteren eben so intelligenten* Sätzen keinerlei wirkliche Information. Wie soll es auch anders sein, soll man hier mal wieder seinen Namen und seine Email-Adresse angeben. Wie seriös Webseiten ohne Infos, aber stattdessen mit einem Eingabefeld für die persönlichen Daten sind, wissen ja schon die allermeisten. Nur die entsprechenden Networker selbst haben das scheinbar noch nicht gerafft. Nun ja, die haben eben in fast allen Fällen auch keine Ahnung.

Auch wenn ich kein ernsthaftes Interesse habe, habe ich mal eine Wegwerf-E-Mail generiert um die ach so tollen Infos anzufordern. Und was soll ich sagen, man erhält eine Antwort-Mail mit einem Link einer DE Domain. Klickt man diesen, wird man von der besagten Domain auf eine andere Domain weitergeleitet und von dort schließlich auf eine Facebookgruppe dieses ominösen PowerTeam100. Dann gibt's gleich noch eine E-Mail mit der Aufforderung den Beitritt zu dieser Facebookgruppe zu beantragen.

Hmm... Mann hätte ja auch gleich hier die entsprechende Facebookgruppe nennen können. Ohne die Interessenten über ein paar Weiterleitungen durch die dunkle Seite des Internets zu schicken. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Richtig... zumindest weil man sonst nicht an die E-Mail des Interessenten gekommen wäre. Möglicherweise wurden auf dem langen Weg durch dunkle Ecken des Internets auch gleich noch ein paar Cookies gesetzt. Aber das habe ich noch nicht überprüft. Der Gedanke kam mir gerade erst.

Also Leute... ich rate hier zu allergrößter Vorsicht. Nach meiner festen Überzeugung erwartet euch hier nicht viel Gutes. :roll:

*Ironie

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: PowerTeam100 - Spam und unseriöse Werbung

Beitrag von schwalbe » So 13. Okt 2013, 23:21

Was für ein Zufall. Ich habe mir fast gleichzeitig auch eine Wegwerf-Email geholt bei 10-Minuten-Mail. :lachtot:

Na ja, kann das mit der FB Gruppe bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Geld verdienen als Webmaster und Blogger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast