Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag 01.08.2016, 10:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo,

ich möchte gerne anfangen mit Aktien zu handeln und oft habe ich gelesen, dass CFD's da eine gute Sache für Anfänger sein sollte, da man nicht die zu großen Häbel hat und die CFD's sehr übersichtlich sind, stimmt das und über welchen Broker handelt ihr?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 03.08.2016, 11:11

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Hallo Maxi,

ich würde dir selbst empfehlen, dir erst einmal ein Demokonto zu erstellen und dich erstmal mit der jeweiligen Software vertraut zu machen und dann erst
kleine Beträge zu traden und am besten nach einer Strategie, auf YouTube findest du einige Strategievideos und auch eine Tradingsoftware, bei welcher du einen Anmeldebonus von 75€ bekommst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast