Daytrading - Geld verdienen?

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Forumsregeln
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:46

Daytrading - Geld verdienen?

Beitrag von frederike » Di 18. Sep 2012, 12:15

ich habe vor langer Zeit begonnen, mich mit dem Thema Daytrading auseinander zu setzen. Dafür habe ich hunderte von Webseiten durchforstet. Überall bekommt man kostenlose Informationen, die einem nichts nützen. Nach und nach, habe ich dann gemerkt, dass immer nur das gleiche beschrieben wird, ohne Mehrwert. Dann bin ich auf ein eine gute Informationsquelle zu Trading gestoßen. Dort wird ein eBook angeboten, das einen an die Hand nimmt und einem genau zeigt, was man tun soll. Ich habe mir das eBook geholt und war Mega Begeistert. Endlich alle Infos gebündelt, sortiert, gefiltert und leicht verständlich erklärt. Einfach eine rundum gelungene Anleitung, die wirklich funktioniert. Natürlich wird man nicht Millionär über Nacht, aber man kann auf jeden Fall Geld damit verdienen.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:48

Re: Daytrading mit online Geld verdienen?

Beitrag von doren » Di 18. Sep 2012, 12:17

Hi, ich trade und bin Top zufrieden! ich konnte schon richtig gute Gewinne einfahren. Es gibt wirklich auch genug Möglichkeiten, kostenlos an Infos zu kommen, aber das dauert etwas. Aber eine genaue Schritt für Schritt Anleitungen wird man garantiert nirgends finden. Ich habe zuvor alle Internetseiten durchsucht und alle möglichen Infos gesammelt, und am Ende war mir klar wie und wo ich anfangen soll...

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2012, 11:50

Daytrading zum Geld verdienen

Beitrag von weber » Di 18. Sep 2012, 12:20

Ich habe mit Daytrading auch wirklich gute Erfahrungen gemacht.

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast