Tags:
Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Antworten

#1

Beitrag 25.09.2012, 16:29

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2012
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
ich habe etwas Geld angesparrt und überlege, unter anderem auch in Aktien zu investieren. In mein Portfolio will ich auch die Facebook Aktie mit aufnehmen. Da Facebook noch nicht auf Mobile Werbung optimiert ist, befindet sich die Aktie zur Zeit ja noch im freien Fall. Allerdings denke ich, dass sich die Aktie langfristig erholen wird, wenn Sie auch sicherlich nicht wieder den Startwert erreichen wird.
Was denkt Ihr darüber? Und ab welchem Wert macht ein Kauf eventuell Sinn?
VG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 25.09.2012, 21:39

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 22
Ich würde die Facebook-Aktie erst kaufen, wenn sie unter 15 USD gefalllen ist. Das ist meiner Meinung nach der momentane reguläre Wert der Aktie. Ein Grund dafür sind eben auch die Probleme bei der Vermarktung der mobilen Nutzung, die Facebook nach wie vor hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast