Geldanlage in erneuerbare Energien

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Forumsregeln
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:47

Geldanlage in erneuerbare Energien

Beitrag von Firella » Mi 30. Jan 2013, 09:51

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf eine interessante Geldanlage gestoßen!!
Meine Frage ist nun ob es sich lohnt in den meiner Meinung nach wachsenden Markt zu investieren?!

Wann und in welcher Höhe sind Gewinne zu erwarten???
(Kapital 25000€)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

New Member
New Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 22:14

Re: Geldanlage in erneuerbare Energien

Beitrag von allina » Mo 11. Nov 2013, 21:58

Erneuerbare Energien gewinnen immer mehr an Bedeutung. Grundsätzlich halte ich es für richtig in erneuerbare Energien zu investieren. Langfristig kann man von einer guten Entwicklung ausgehen. Aber auch hier sollte man sich die jeweilige Anlage genau ansehen. Auch würde ich in verschiedene erneuerbare Energien investieren, sprich streuen.


Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 15:34

Re: Geldanlage in erneuerbare Energien

Beitrag von marco31 » Di 26. Nov 2013, 22:50

In die erneuerbaren Energie würde ich mein Geld investieren.

Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast