Konto für Depot

Hier kann über Investitionen in Wertpapiere und Fonds diskutiert werden
Über dieses Forum
Investitionen in Wertpapiere und Fonds sind das Thema in diesem Unterforum. Dabei liegt der Schwerpunkt eher auf mittel- oder längerfristige Geldanlage in Aktien oder Fonds.

Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Mär 2018, 18:07

Konto für Depot

Beitrag von KasperF » Mi 7. Mär 2018, 16:17

Welches Konto bietet die besten Möglichkeiten für ein Depot?

Tags:

Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:54

Re: Konto für Depot

Beitrag von sunce » Mi 24. Okt 2018, 16:30

Diese Informationen kannst du auch selber im Internet finden.
Es gibt sehr viele verschiedene Konten die man sich anschauen kann. Am ehesten kann es helfen wenn man einen Vergleich macht, so findest du verschiedene Anbieter und Informationen.


Ich selber habe mir unterschiedliche Infos gesucht zum Online Banking bzw verwalten von meinem Geld.
Dabei habe ich auch einige Informationen gefunden.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er macht, ich persönlich habe mir da echt viele Informationen gesucht bevor ich mich für etwas entschlossen habe.

Wie sieht es denn aus bei dir ?


New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 20:07

Konto für Depot

Beitrag von shupgo » Di 30. Okt 2018, 18:29

Was meinst du mit "Konto für Depot"?


Antworten

Zurück zu „Geldanlage Aktien & Fonds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast