Gesund im Büro?

Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 09:16

Gesund im Büro?

Beitrag von Maxi001 » Sa 9. Jul 2016, 09:19

Hallo,

was macht ihr eigentlich so um euch im Büro fit zu halten?

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Okt 2016, 10:22
Wohnort: Dortmund

Re: Gesund im Büro?

Beitrag von Centi » Di 25. Okt 2016, 10:37

Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut


Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:03

Re: Gesund im Büro?

Beitrag von Geldheld1 » Di 15. Nov 2016, 13:17

Übungen, Raumlüftung, gesundes rechtzeitiges Essen (Frühstuck ist sehr wichtig), Bummeln nach der Arbeit, kein Computer oder TV zu Hause. Also frische Luft und Bewegung!


Old Member
Old Member
Beiträge: 305
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Gesund im Büro?

Beitrag von Oleg » So 25. Dez 2016, 08:30

Ein Schläfchen, wenn es sich einrichten lässt. :D

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:46
Wohnort: Köln

Re: Gesund im Büro?

Beitrag von NormenR » Mo 2. Jan 2017, 12:55

Centi hat geschrieben:Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut
Sowas hätte ich auch gerne, aber wenn man von zuhause aus Arbeitet wird das schwer :D
Ich habe mir in erster Linie einen guten Stuhl gekauft, ansonsten mit viel Bewegung zwischendurch, klappt nur nicht immer. Überlege schon mich in einem Studio anzumelden um mehr für den Rücken zu machen.


Young Member
Young Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:28

Re: Gesund im Büro?

Beitrag von Nugget » Fr 31. Mär 2017, 12:34

Ich mache zu Hause regelmäßig Sport und fahre außerdem mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das hilft schon viel.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast