Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten

#1

Beitrag 26.02.2019, 09:28

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Feb 2019
Beiträge: 3
Seit ein paar Wochen habe ich Schmerzen oberhalb der Blase und einen erhöhten Drang zum Wasserlassen. Dazu verliere ich Tropfen von Urin, nach dem ich auf der Toilette war. Ich glaube das es, was mit den Nieren zu tun hat oder ich leide unter Inkontinenz.
Mein Urologe hat mir Spasmex oder sowas aufgeschrieben es wird aber nicht besser. Was meint ihr, was es sein könnte? Habe ich vielleicht recht und es sind die Nieren? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr vernünftig schlafen gehen wegen dem drang…

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 28.02.2019, 10:51

Nach oben

Young Member
Registriert: 14. Feb 2019
Beiträge: 39
x 18
Und dein Urologe hat dir nichts gesagt und lediglich ein Medikament aufgeschrieben? Ich finde es seltsam, dass du hier Laien befragst, obwohl du bei einem Facharzt in Behandlung bist. Was erhoffst du dir denn davon? Wer soll hier wissen, ob du an Inkontinenz leidest oder aber ein Problem mit deinen Nieren hast? Und hier kann auch niemand deine Inkontinenz heilen, dir die Ursachen deiner Inkontinenz nennen oder dir Mittel oder Medikamente gegen Inkontinenz verabreichen.

Ich würde dir vorschlagen, dass du all diese Fragen mal deinem Urologen stellst.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast