Wenn Sie diesen Code ( 3CODE UNKENNTLICH GEMACHTR ) verwenden, beginnen Sie mit $50, das System nimmt ihn Ihnen ab, wenn Sie gewinnen. Wenn Sie mit dem verdienten Geld weitermachen.
Ich kenne Ihre Sprache nicht, ich tippe mit Google Translate. Es tut mir sehr leid für meine Fehler.
Referenzregistrierungslinks: Ich habe zwei Links hinzugefügt.
1. Klicken Sie auf den Ai-Marketing®-Referenzlink. Dann INB-Netzwerk (klicken Sie auf das Gehirn-Logo). Wenn Sie sich beim INB-Netzwerk registrieren, sind Sie viel vorteilhafter.
2. Ich habe eine PDF-Datei über Ai-Marketing® erstellt. Alle detaillierten Informationen zur Arbeitsweise des Unternehmens finden Sie in der PDF-Datei.[/b]
Grafik entferntai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt
Ai.marketing-Link: ai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt
Ai.marketing-Präsentationsdatei: Link zur Präsentation entfernt
Grafik entfernt
Es gibt vier Ort-Logins 1. eigenes Inb-Netzwerk-Login 2.Google-Login 3.vk-Login Russen haben normalerweise 4.wechat-Login.
Das Bild oben ist wichtig, ich sage, eröffne direkt ein Konto bei inb, es gibt einen zusätzlichen Prtn-Punkt, es gibt ihn, du kannst ihn direkt in Bargeld umwandeln. Es hat zusätzliche Vorteile.
Allgemeine Informationen zur Website: Sie können auf drei Arten Geld verdienen. Wir haben auch eine Telegram-Gruppe, wir helfen Ihnen bei all Ihren Problemen, ich lasse es hier.
Unsere Telegrammgruppe: t.me/Telegram-Gruppen-ID entfernt
Grafik entfernt
Was macht es:
1. Wie ein Google-Mitarbeiter arbeiten Sie normalerweise für das Unternehmen. (Deshalb klicken wir auf den Reiter "Arbeiten Sie mit uns", in welchem Fach Sie gut sind, Code, Werbung usw. Wir geben unseren Lebenslauf an, was auch immer gut ist, Sie arbeiten. + Gutes Gehalt.)
Adresse für die Unternehmensregistrierung: ai.marketing/en/vacancy
2. Es gibt mehr als 20.000 Vertragsunternehmen mit Ai.marketing wie Amazon, Adidas, Microsoft, Xaomi, und sie werben für Unternehmen mit dem Geld, das wir investieren. Wir verdienen jeden Monat mindestens 50%.
3. Das mag etwas seltsam erscheinen. Wir verdienen Geld, indem wir die Belege zahlreicher Unternehmen wie KFC, Shell, Starbucks mit einer Kamera scannen lassen. Beispiel: Wir tanken 50$ Benzin, wir lassen uns die Quittung am Telefon vorlesen, dann kommt das Geld auf unser ai.marketing-Konto, wir verdienen Bargeld .)
Firmenstandort, Kontaktadressen:
Betrieb:
UDMCREATORS LTD, Firmennummer 13194692
Unit 111420, Second Floor, 6 Market Place, London, Vereinigtes Königreich, W1W 8AF
Technologie:
Wexford Alliance Limited, Gesellschaft 2531493
111 Bonham Strand, MW Tower, 7. Etage, Sheung Wan, Hongkong
Werbung:
Zarya Ltd, Unternehmen # 1217700077220
Kaspiyskaya-Straße 22, geb. 1/5, Suite 13 - 4/VIII/79
Moskau, Russische Föderation
YOUTUBE: youtube.com/c/Channel-ID entfernt
TELEGRAMM: t.me/s/Telegram-Gruppen-ID entfernt
MAİL: [email protected]
Es wurde 2017 gegründet.
Grafik entfernt
Investitionspläne: Minimum $10 Maximum Unbegrenzt.
Monatlicher Verdienstbetrag: Er variiert je nach Marke und der optimale Satz beträgt 50%
Zahlungsprozessoren: Kredit- oder Debitkarte und andere Kryptowährungen btc ETH-Tether
Einzahlungstransaktionen: Kredit- oder Debitkarte und andere Kryptowährungen BTC ETH Tether
Auszahlungslimit und -dauer: Mindestens 10 $, maximal unbegrenzt. Ihr Geld wird Ihrem Konto spätestens innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben. Wichtig! Es kostet $3, wenn Sie mit einer Karte schießen.
Telegram-Gruppen-ID entfernt
Empfehlungseinnahmen: Sie verdienen 5% Provision für jede Empfehlung. Wenn Sie sich bei inb anmelden, verdienen wir natürlich zusätzliches Prtn und verwandeln es in Geld.
Grafik entferntai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt
Ai.marketing-Link:ai.marketing/de/campaign/Affiliate-ID entfernt
Ai.marketing-Präsentationsdatei: Link zur PDF-Datei entfernt Ai.marketing-PDF[/url]
Warnung!!! Anleger sind für sich selbst verantwortlich. Investment- und Hyip-Sites sind mit einem HOHEN RISIKO verbunden. Bitte tätigen Sie Ihre Investition in Beträgen, die Sie nicht aufregen, wenn Sie dies berücksichtigen.