Profitclicking seriös oder nicht


Tags:
Inhalt teilen
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt

Ist der Justbeenpaid-Nachfolger Profitclicking seriös?

Profitclicking ist definitiv ein Schneeballsystem und Betrug - SCAM
51
29%
Profitclicking ist höchstwahrscheinlich unseriös und illegal - unbedingt Finger weg - SCAM
44
25%
Profitclicking ist scheinbar nicht seriös - ich mach bei so etwas nicht mit
35
20%
Ich weiß nicht ob Profitclicking seriös ist. Mir zu heikel, ich mach da nicht mit
20
11%
Ich weiß nicht ob Profitclicking seriös ist. Ich riskiere es einfach und mach da mal mit. Ich sehe es als Glücksspiel.
14
8%
Profitclicking ist vermutlich nicht seriös, ich mache trotzdem mit. Egal ob andere verlieren, Hauptsache ich verdiene.
12
7%
Profitclicking ist seriös, ich mache da mit
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 178

#1

Beitrag 16.09.2012, 20:00

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 32
x 4
JustBeenPaid - JBP hat einen Nachfolger bzw. wurde übernommen von Profitclicking unter der Doamin profitclicking.com. Das JBB SCAM also Betrug war und ein Schneeballsystem gilt als erwiesen. Trotzdem schwören einige Refjäger, Unterstützer und Helfer solcher HYIP wiederum darauf, dass alles legal sei und man viel Geld verdienen kann. Was ist Eure Meinung. Bitte beteiligt Euch an der Umfrage und votet für oder gegen Profitclicking.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.09.2012, 20:16

Nach oben

Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Na ja, für mich ist klar, dass Profitclicking ebenso wie Justbeenpaid Betrug ist. Kein Zweifel.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 16.09.2012, 20:20

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 391
x 29
Beschiss... Wer sein Geld nicht wegwerfen will, lässt besser die Finger davon.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 16.09.2012, 20:28

Nach oben

New Member
Dabei seit: 21. Jul 2011
Beiträge: 15
Profitclicking ist wahrscheinlich nicht seriös, also ich mach bei so etwas nicht mit. Und die Äußerungen vom ehemaligen Betreiber von JBB und JSS Trippler bestätigen mich in meiner Meinung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 16.09.2012, 22:07

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 18. Jul 2011
Beiträge: 118
x 6
So etwas ist niemals seriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 16.09.2012, 22:44

Nach oben

Young Member
Dabei seit: 27. Feb 2010
Beiträge: 22
x 1
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, bin ich der Meinung, das kann nur Abzocke sein. Ich würde da kein Geld rein stecken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 17.09.2012, 01:39

Nach oben

Member
Dabei seit: 25. Jul 2012
Beiträge: 93
x 1
Irgendwie ist das Internet teilweise ein rechtsleerer Raum. Solche Pyramidensysteme gibt es immer wieder. Meist kommen sie aus Amerika oder sonst wo offshore, sind anonym gehostet. Erst wenn sie eine immense Größe erreicht haben uns sich international ausgebreitet haben, werden sie von amerikanischen Behörden geschlossen. Dann geht der Schaden aber schon in die zig Millionen, welche die Initiatoren abgezockt haben. Ich glaube sogar, dass oft gar nicht der FBI oder sonst eine Behörde tatsächlich diese Systeme geschlossen haben, sondern dass dies als Gerücht von den Betreiber selbst gestreut wird. Als letzte Aktion, während sie sich aus dem Staub machen. So sollen erzürnte Geprellte glauben, der Gerechtigkeit sei genüge getan und der Übeltäter bereits festgenommen, damit sie von etwaigen Anzeigen ihrerseits Abstand nehmen. Aber wer weiß das schon so genau. Genau weiß man nur, dass es vor diesem betrügerischen Unternehmen schon tausende vorher gegeben hat, wo sich immer das gleiche abspielte. Man muss sich nur mal hier im Forum umsehen, dann findet man da einiges aus den letzten Jahren
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 28.09.2012, 21:38

Nach oben

New Member
Dabei seit: 26. Aug 2012
Beiträge: 9
Ja, das ist leider so.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 08.11.2012, 00:56

Nach oben

New Member
Dabei seit: 8. Nov 2012
Beiträge: 3
Guten Abend zusammen,

ja in der Tat hört man einiges zu dem Thema zurzeit.

Doch kann hier jemand mit guten Argumenten begründen, warum PC ein Scam sein soll?

Ich finde deren System/Idee recht gut. Dies unterscheidet sich von den bisherigen.
Durch den Profitshift wird das ganze ein bisschen unter Dach und Fach gehalten. Eine 24/7 Live Conference gab es so ebenfalls noch nicht.
Meine Erfahrungen (ehemals mit buxto) haben gezeigt, dass man den Zusammenbruch an Auszahlverzögerungen erkennen kann. Dies ist bei PC aber noch nicht der Fall.

Also, wer anständige Argumente bringen kann, der möge dies bitte tun. Allein die Umfrage überzeugt mich noch nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag 08.11.2012, 08:35

Nach oben

Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Na dann lies doch mal was im Thread Profitclicking steht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag 11.11.2012, 01:32

Nach oben

New Member
Dabei seit: 8. Nov 2012
Beiträge: 3
Wäre es verwerflich wenn ich sage dort mitzumachen, weil das System gerade am Anfang steht und ich denke Geld rausholen zu können, ehe die Seite zusammenbricht?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag 11.11.2012, 21:21

Nach oben

Member
Dabei seit: 29. Aug 2012
Beiträge: 61
Es wäre vor allen Dingen unklug. :irre: Der Name mag neu sein, dass Programm jedoch nicht.

Aber du darfst doch ruhig mitmachen, solange du keine Werbung dafür machst. :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag 12.11.2012, 01:51

Nach oben

New Member
Dabei seit: 8. Nov 2012
Beiträge: 3
Die Frage ist wie lange es funktionieren wird...

erstes Anzeichen ist meiner Meinung nach die Zahlungsunfähigkeit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag 12.11.2012, 12:18

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 18. Jul 2011
Beiträge: 114
x 11
Es wird wie jedes Schneeballsystem genau so lange laufen, bis nicht mehr genug dumme gefunden werden, die Geld in das System werfen damit die Auszahlungen der ersten damit finanziert werden können. In manchen Fällen auch nur solange, bis die Behörden den Laden Dicht machen, was aber leider viel zu selten passiert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag 12.11.2012, 14:31

Nach oben

Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 1
Sn4sh hat geschrieben:erstes Anzeichen ist meiner Meinung nach die Zahlungsunfähigkeit.
Nein, die Zahlungsunfähigkeit ist nicht das erste Anzeichen, sondern das Ende. Dann ist alles vorbei.

Erste Anzeichen sind zum Beispiel:

- Gewinnversprechungen, welche jenseits jeder Realität liegen sind ein überdeutliches Anzeichen.

- wer der Betreiber ist bleibt unklar. Beispielsweise sind Aussagen wie "Profit Clicking is owned by an international Global Holdings Company" nichtssagend. Ein seriöses Unternehmen gibt immer Auskunft über sich, Firmensitz, Registrierung usw.

Es gibt noch weit mehr Anzeichen, die auch in verschiedenen Themen zu Profitclicking und anderen SCAM regelmäßig genannt wurden. Einfach mal ein bisschen stöbern.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste