Suche Infos über seriöse HYIP´s und andere Anlagemöglichkeit


Tags:
Inhalt teilen
Alles über HYIP Programme | Keine Reflinks erlaubt
Antworten

#1

Beitrag 08.01.2008, 22:06

Nach oben

New Member
Dabei seit: 8. Jan 2008
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Hallo Leute,

habe auf meiner Webseite einige HYIP´s und Pensionsprogramme beschrieben.

Ich möchte die Seiten auf "normale Anlagefond´s" etc. erweitern und suche entsprechende Firmen.

Für Informationen über weitere HYIP´s - die tatsächlich seriös sind bin ich immer dankbar.

Wenn Du was in der Richtung kennst, schreibe mir bitte.
Reichtum verbirgt sich vor denen, die alles selber tun müssen. Reichtum offenbart sich denjenigen, die ausreichend Geduld haben, andere zu schulen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 10.01.2008, 09:10

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 10. Jul 2007
Beiträge: 121
@hdkoeln

Ich kann dir nur sagen das ich in 2 Jahre zu Spitzenzeiten bei über 100 Hyips war jetzt sind es in etwa nur mehr 55.

Leider kann ich dir keinen Empfehlen die tatsächlich seriös sind, denn es hat keiner mehr wie 1 Jahr überlebt außer Forexfond und das nur weil sie sehr niedrige Prozente auszahlen aber auch der wird eines Tages weg sein.

Ich empfehle dir in HYIP zu investieren aus Zeitvertreib oder Langeweile, davon sich eine regelmäßiges Einkommen aufzubauen ist meiner Meinung nicht ganz einfach.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 26.10.2008, 12:07

Nach oben

New Member
Dabei seit: 24. Okt 2008
Beiträge: 5
Hallo , es soll in nächster Zeit ein neuer Anbieter kommen .
Min Invest 100 Euro Max 10tsd Euro .
Es soll ein Privater Club werden , mit begrenzter Mitgliederzahl .
Es sollen mit der Zeit Sicherheiten (Immobilien usw) geschaffen werden .Hört sich ganz gut an .
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „HYIP Investment Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste