Ostern kochen


Tags:
Inhalt teilen
Hier dreht sich alles um Kochen, Rezepte, Essen und Trinken
Antworten

Beitrag Sa 23. Mär 2013, 13:24

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 13:12
Über Ostern möchte man ja schon etwas besonderes Kochen. So überlege ich schon seit einiger Zeit, was ich kochen soll. Habt ihr ein paar Ideen? Was kocht ihr über die Osterfeiertage? Ich habe bisher noch keine wirklich gute Idee.

Beitrag Mo 25. Mär 2013, 17:42

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jul 2012, 00:19
Na bei uns gibt's natürlich Hase, bzw. Kaninchen.

Haha... Spaß bei Seite. Wir essen doch nicht zu Ostern den Osterhasen. ich denke bei uns wird es einen Schweinebraten geben. Mit Rotkohl und Klößen.


Beitrag Di 26. Mär 2013, 09:22

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:19
Kaninchen an Ostern zu essen ist doch eine kleine Tradition, oder? Ich kenne jeden Falls viele, die das machen.
Bei uns gibt es bestimmt auch irgendwas vom Schwein, wird schon gut werden :)


Beitrag Do 30. Jan 2014, 07:39

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Dez 2013, 13:10
Fisch ist immer eine gute Alternative

Beitrag So 27. Apr 2014, 08:31

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Apr 2014, 08:08
Bei uns gab es dieses Jahr als Vorspeise einen einfachen Salat, dann als Hauptspeise hatten wir Steaks, Herzoginnenkartoffeln und Bohnen im Speckmantel. Zusätzlich gab es als Nachtisch Eis und selbstgemachte Cupcakes, das hat allen gut geschmeckt ;)


Beitrag Do 27. Okt 2016, 09:42

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Sep 2016, 13:03
Wir backen immer etwas Süßes. Irgendwelche Torten oder so was.

Antworten

Zurück zu „Kochen, Essen und Trinken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast