Hier dreht sich alles um Kochen, Rezepte, Essen und Trinken
Antworten

#1

Beitrag Di 14.06.2016, 21:32

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Mai 2014
Beiträge: 18
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, welchen Tee ihr gerne trinkt.

Bei mir sind es folgende Sorten:

Apfel
Pfirsich
Bannane

Und ihr so?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 15.06.2016, 22:48

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jun 2016
Beiträge: 2
Grüner Tee und alle möglichen Früchteteesorten und Fruchtmischungen, wie man sie da finden kann. Im Moment trinke ich gerne Apfeltee und Wald Erdbeere.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 20.07.2016, 09:43

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jul 2016
Beiträge: 11
Ich finde Roibostee sehr lecker, und Minz-Honig kann ich wärmstens empfehlen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 17.10.2016, 11:20

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Meine Lieblingssorten sind:

Lindenblütentee
Walderdbeere
Melisse
Minze

Just try it!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 31.03.2017, 11:37

Nach oben

Young Member
Registriert: 26. Feb 2014
Beiträge: 25
x 1
Ich trinke sehr gerne Rooibos-Tee, Früchte- und schwarzen Tee.

Meine Lieblingssorten heißen: Salzkaramell (schwarzer Tee, aromatisiert), Apfelstrudel (Rooisbos, aromatisiert) und Gebrannte Mandel (Früchtetee, aromatisiert).
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 14.09.2017, 15:52

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2017
Beiträge: 7
Ich trinke gerne Fencheltee
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 17.09.2017, 20:11

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Sep 2017
Beiträge: 7
Ich trinke am liebsten Kräutertee
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 21.09.2017, 09:21

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2017
Beiträge: 7
Das schmeckt auch gut :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 11.12.2017, 12:04

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Dez 2017
Beiträge: 5
matcha ist der beste :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 15.12.2017, 23:31

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Grüner Tee, Ingwer und Zitrone
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Sa 30.12.2017, 21:28

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Sep 2017
Beiträge: 8
Ich trinke jeden Tag (und immer zum Frühstück) schwarzen Tee. Meine Lieblingsteesorten kommen von Bünting. Aber auch Teekanne finde ich nicht so schlecht (wenn es mal schnell gehen muss).
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Di 13.02.2018, 02:27

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Feb 2018
Beiträge: 5
Hauptsächlich den schwarzen, ab und an auch gerne mal eine Tasse grünen Tee:)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 2.08.2018, 15:33

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Dez 2017
Beiträge: 9
Ich trinke Tee wirklich sehr gerne.Hab' jetzt keinen bestimmten den ich amliebsten trinke,schmecken mir alle!
Hauptsache der Geschmack ist gut :) Aber wenn ich mich dann für einen entscheiden müsste,dann würde ich sagen,
das es der Früchte Tee ist :lol:
Trinke nebenbei auch sehr viel Kaffee,und manchmal auch was ganz anderes...wie z.B. ein Hugo :)
Hab' eine Webseite gefunden,
wo man so einige verschiedene Getränke bestellen kann zu super Preisen!
Auf drinkking.de kann mann sich dann ein Bild vonmachen ...

Dies nur so nebenbei,wenn wir schon beim Thema trinken sind!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Mi 29.08.2018, 10:31

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Früher hab' ich Tee einfach nur gehasst!
Hab' ihn nur getrunken als ich erkältet war :) Bis ich dann eines Tages,bei einer Freundin den Grüntee Ingwer Zitrone probiert habe!
Sie hat mich viel mehr "gezwungen" diesen zu probieren :) Tja,und seit dem trinke ich gerne Tee,aber halt nur diesen...
Er schmeckt wirklich toll,also zumindest mir...

Hab' vor kurzem auch eine Onlineapotheke gefunden, wo ich den Tee bestelle. Haben genau den,den ich bei der Freundin getrunken habe.
Und andere Tees trinke ich nicht!Bin dann doch auch mal für nen Kaffee,wie mein Vorredner sagte.
Aber Tee sollte mann wirklich sehr viel trinken!Denn wie wir ja alle wissen,dieser ist einfach nur gesund!

LG

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Di 25.09.2018, 11:47

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2018
Beiträge: 4
Ganz klassisch Fencheltee :) Diese exotischen Tees sind nicht so meins.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Fr 5.10.2018, 09:17

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2018
Beiträge: 8
Kamille, Pfefferminze, Himbeere und Chai :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mo 13.01.2020, 20:02

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Jan 2020
Beiträge: 10
Ich trinke auch sehr gerne Tee Lächeln ! Am liebsten von Pickwick den Rooibos-Honig oder Wiederstand
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mo 10.08.2020, 12:04

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Aug 2020
Beiträge: 11
Im Sommer trinke ich sehr gerne kalten Tee. Den gibt es von vielen verschiedenen Marken. Man kann ihn genauso wie heißen Tee einfach im Wasser ziehen lassen, muss das Wasser davor aber nicht zum Kochen bringen. Super erfrischend en heißen Tagen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Di 11.08.2020, 10:10

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Aug 2020
Beiträge: 9
Ich trink sehr gerne Brennesseltee und Grünen Tee
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Sa 15.08.2020, 00:32

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2020
Beiträge: 5
Ich trinke auch sehr gerne Tee Lächeln ! Am liebsten von Pickwick den Rooibos-Honig oder Wiederstand (der ist mit Ingwer und Sonnenhut) und von Messmer den Earl-Grey oder 6-Kräuter. Und dann gibt es noch luxemburger 'Tee vum Sei', das ist ökologisch angebauter Kräutertee aus der Naturparkregion des Stauseegebiets von Luxemburg, der schmeckt auch total lecker. Und Rote Grütze-Tee aus dem Teeladen Lächeln
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Di 22.09.2020, 16:08

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Sep 2020
Beiträge: 10
Ich ersetzte meinen Kaffe seit neusten durch Grünen Tee mit Matcha.
Kann ich nur empfehlen.
Endlich keinen Kaffe-Nachgeschmack mehr und dazu auch noch etwas für die Gesundheit tun :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Fr 5.02.2021, 15:54

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 13
Ich trinke gerade den selbstgemachten Ingwertee mit Honig. Gesund und schmackhaft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kochen, Essen und Trinken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast