Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 21.12.2016, 21:10

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Liebe Leser

Schon einige Tage denke ich daran, mir einen Minikredit zu nehmen. Da ich bei meiner Bank sowas auf die schnelle nicht bekomme, wollte ich ins Internet und mein Glück dort versuchen. Kann man online einen seriösen Anbieter finden oder habt ihr sogar paar kleine Infos an mich ?
Worauf sollte man denn da achten und welche Ratschläge könnt ihr mir geben ?

Natürlich habe ich auch schon einmal geschaut aber ich weiß nicht so recht, ob es auch ausreicht.
Hatte mir Minikredit-Anbieter angeschaut und auch gute Tipps bekommen aber es würde mir sicherlich helfen, einige persönliche Infos zu hören.

Kann jemand da helfen ?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 23.12.2016, 11:07

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2012
Beiträge: 13
Warum nimmst du nicht den Dispositionskredit deiner Hausbank in Anspruch bzw fragst, ob sie dir einen solchen Dispo einräumen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 13.01.2017, 14:37

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Dispokredite sind halt wirklich unverschämt teuer!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 13.01.2017, 16:51

Nach oben

Senior Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 291
x 28
stalone25 hat geschrieben:Dispokredite sind halt wirklich unverschämt teuer!
Das mag ja in vielen Fällen so sein. Hängt aber auch davon ab, wie lange man den Dispo in Anspruch nimmt. Wenn man mit einem Kredit z.B. nur einen oder einige Tage bis wenige Wochen überbrücken muss, kann der Dispo durchaus sinnvoll und günstiger als ein Ratenkredit sein.


Sofort-Kredit - auch ohne Sicherheiten und bei schlechter Bonität
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 21.04.2017, 18:00

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2017
Beiträge: 5
Ich hatte darüber auch mal nachgedacht, da die Zinsen oftmals niedriger als die Hausbank sind. Habe mich aber letztendlich dagegen entschieden, da es mir online doch zu unsicher ist. Fühle mich da nicht gut beraten. Bin eher ein Typ, der aus dem Bauch heraus entscheidet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 11.08.2017, 14:35

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Servus !

Da möchte ich auch gerne etwas zu sagen.
Und zwar habe ich verschiedene Informationen zu Krediten im Netz genommen und habe dabei einen interessanten Artikel gefunden in welchem es darum geht, ohne einen Kredit an Geld zu kommen.

Klar sollte man da selber schauen ob es einem passt aber ich selber habe auf jeden Fall einiges dort mitnehmen können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast