Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 03.04.2012, 15:39

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Apr 2012
Beiträge: 5
Hallo.
Da ich ständig diese Werbung in meinem emailpostfach finde und auch postalisch angeschrieben werde wollte ich mal fragen, wer oder was ist Maxdata.
Sind die zu empfehlen oder eher nicht.
Ich habe vor, mir demnächst einen Kreditgeber zu suchen und würde ggfls. auf Maxdate zurückgreifen wollen.
Danke für die Antworten.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 18.04.2012, 22:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 124
x 19
Also ich würde mich nicht blind auf einen einzigen Anbieter von Online-Krediten konzentrieren. Am besten, man holt sich von verschiedenen Kreditgebern mehrere Angebote ein. Ich würde mir einige Online-Kredite Angebote anschauen, aber auch mal bei meiner Hausbank nachfragen, was für ein Kreditangebot diese mir machen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast