Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 01.03.2016, 23:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Servus !

Ich muss mir bald einen Kredit nehmen aber k
Bin mir unschlüssig wo ich diesen nehmen soll :/ Es gibt ja viele Anbieter die einen das Blaue vom Himmel versprechen..aber am Ende die Leute nur abzocken.

Hatte mich auch schon einmal im Internet informiert und dabei einige Angebote finden können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 20.12.2016, 19:42

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 2
Ich würde mir möglichst viele Kredit-Angebote einholen, dann diese Kredit-Angebote vergleichen und mir dann das günstigste Angebot wählen. Du musst ohnehin erst mal abchecken, wer dir überhaupt einen Kredit geben würde.

Wenn du selbst nicht in der Lage bist die Kreditangebote zu vergleichen, musst du dir jemanden zur Hilfe holen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 21.12.2016, 10:30

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Nov 2016
Beiträge: 15
Wenn du dir nicht bewusst bist welchen Anbieter du da nehmen willst und kannst, solltest du dir wie schon beschrieben erst mal eine Menge Angebote einholen und dann eventuell mit einem Kreditrechner alles in Ruhe Nachrechnen das kann man in dem Fall ja ganz gut alleine. Und dann kannst du für dich selbst entscheiden was das beste ist bzw wer der beste ist. Kredite sollten lange im voraus geplant werden und die Entscheidungen ruhig gewählt werden. Alles andere macht dich in der Zukunft leider nur unglücklich. :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste