Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 08.04.2020, 09:30

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Apr 2020
Beiträge: 1
Hallo :D,

ich suche eine günstige Kreditkarte mit sofortiger Auszahlung.
Am besten so das man kein weiteres Girokonto erstellen muss.

LG

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 14.04.2020, 02:24

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Apr 2020
Beiträge: 1
Moin,
kann dir da die GenialCard von der Hanseatic Bank empfehlen, gerade aktuell konnte diese Kreditkarte mir schnell weiterhelfen. Sie ist schnell beantragt und dauerhaft kostenlos. Was dabei noch der hammer ist.
Du kannst dir einfach mal eben bis zu 2.500 Euro auf dein Girokonto überweisen und das sogar 3 Monate zinsfrei. Welche Bank schenkt einem schon mal eben Geld in der Not. :D
https://www.kreditkartenfibel.de/soforthilfeaktion kannst du dir ja mal anschauen.
Zuletzt geändert von Sharegate am 14.04.2020, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast