Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 11.07.2016, 21:58

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Hallo zusammen,

ich stecke gerade in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, dass ich meine Rechnungen trotzdem zahlen kann. Die Sache ist einfach, dass ich nach schnellem Geld suche. Ich habe mal was von einem Sofortkredit gehört. Wo holt man sich den denn am besten ? Habe bei einer Bank mal gefragt und die geben mir so schnell kein Geld :/ Deshalb möchte ich nach weiteren Infos und Anhaltspunkten suchen.
Was meint ihr, wo sollte man das machen oder doch eher irgendwie eine Bank suchen die sowas vergibt ?
Hat hier jemand Erfahrungen ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 20.12.2016, 19:32

Nach oben

Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 71
x 2
Ich würde mal bei meiner Hausbank nach einem Dispo-Kredit oder wenn schon ausgeschöpft nach einer Erhöhung des Dispo fragen. Eventuell ist auch ein kurzfristige, geduldete Überziehung über den Dispositionskredit hinaus aushandelbar. Wäre der einfachste Weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste