Tags:
Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten

#1

Beitrag 10.11.2015, 17:10

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2015
Beiträge: 6
Hi,

mein Hund hat sich am Sonntag beim Spielen mit einem anderen Hund verletzt. ich war zwar gestern schon beim Tierarzt, aber heute wurde er erst umfangreich untersucht. Leider kam nun heraus, dass er sich beide Bänder gerissen hat und links eine Patellaluxation hat. Somit müssen beide Beine operiert werden. Da dieser Hund schon seit ich ihn habe gesundheitlich angeschlagen ist, wurde er bezüglich OP-Versicherungen abgelehnt. Somit muss ich nun die Kosten selbst tragen. Die genaue Summe kann mir der TA erst sagen, wenn der Hund operiert wurde. Aber ich werde wohl mit Vor-, Nachbehandlungen und OP auf ca 3500,00 kommen. Da ich aktuell schon eine OP (war im Mai) auf Raten tilge, muss ich diese OP in einer Summe bezahlen. Deswegen muss ich nun wohl doch einen kleinen Privatkredit aufnehmen. Nun habe ich zwar Kreditangebote verglichen, weiß aber nicht wirklich was günstige Konditionen sind. Wo sollte denn der effektive Jahreszins liegen? Was wären denn gute Konditionen? Die Summe wollte ich auf 4500 festsetzen. So könnte ich dann eventuell noch die alte Rechnung begleichen.

Danke schon einmal für Eure Zeit!

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 26.11.2015, 15:36

Nach oben

Young Member
Registriert: 10. Dez 2013
Beiträge: 39
Also, ich habe bei der CreditPlus gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es ein breites Spektrum an Krediten und du kannst auch Onlinekredite wählen, wenn das etwas für dich ist. So verläuft die Abwicklung noch schneller. Im Web kannst du dich über das Angebot der CreditPlus informieren. Dort gibt es auch einen kreditrechner, dort gibst du die 4500 Euro ein und kannst dann die für dich passende Kombi aus Laufzeit und Kredithöhe auswählen. Also, ich hatte über diese Bank auch schonmal einen Kredit für die Finanzierung meines Autos laufen und war sehr zufrieden. Dafür gibt es sogar extra einen Autokredit :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 14.12.2015, 13:31

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jan 2013
Beiträge: 22
Sei vorsichtig bei der Kreditwahl, es gibt sehr viele schwarze Schafe.
Hab erst kürzlich wieder einen Beitrag gelesen. Im Prinzip solltest du bei Vorkasse stutzig werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 04.02.2016, 10:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2012
Beiträge: 24
x 1
Wenn man erst zahlen soll, um dann Geld zu erhalten, sollte das skeptisch machen. Gebühren und alle Kreditkosten werden normalerweise verrechnet und mit den Künftigen Raten abgegolten. Wenn man zunächst zahlen soll, ist das wahrscheinlich eine Art Vorschussbetrug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast