Tags:
Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag 15.01.2018, 18:07

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jan 2018
Beiträge: 1
Guten Abend zusammen,
Ich suche schon seit Tagen eine Möglichkeit in die Bitcoinwelt einzusteigen. Wollte dazu aber dazu zuerst nichts investieren so wie viele andere denke.ich auch. Hier haben ich meinen Start gefunden.

Es ist zwar nicht der schnellste Weg aber es ist ohne investition. Wenn man Zeit hat. Sollte es dem ein oder anderen zulangsam gehen kann er auch Upgrade's bezahlen. Für den Anfang aber ne gute Sache. Einfach über den link kopieren in die Browserzeile einfügen anmelden und das Programm Bitcoins sammeln lassen.
bitminer.io * Mod-Edit: Link mit Affiliate-ID entfernt.
Schau es euch an
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 17.01.2018, 13:30

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 233
x 15
Diese ganzen angeblich kostenlosen Miner sind Schrott, ja sogar Betrug. Niemand erzeugt Bitcoin oder andere Cryptowährungen für euch. Warum sollte das jemand tun?

Da hinter steckt der Versuch euch Geld aus der Tasche zu leiern. Das Minen geht da nämlich so langsam, dass ihr nach Wochen, bestenfalls ein paar Cent auf eurem Account habt. Selbstverständlich kann man das Minen und den Ertrag sehr stark beschleunigen. Wie? Na indem man eine möglichst hohe Summe einzahlt. Darauf zielt das alles ab. Geld seht ihr hier niemals. Das ganze ist ein Schneeballsystem.

Wer meint er würde stark bleiben und nur das "kostenlose" Mining mitnehmen:
  • Seht ihr den Erlös sowieso niemals. Der wird nicht ausgezahlt.
  • gebt ihr eure persönlichen Daten an. Die werden dann höchstwahrscheinlich missbraucht. Bestenfalls für Spam, schlimmstenfalls werden in euren Namen Waren gekauft oder dieser für kriminelle Aktionen missbraucht.

Finger weg!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 17.01.2018, 13:37

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Auch wir raten dringend von solchen Minern ab. Das Angebot von bitminer.io und ähnlichen Systemen ist unseriös und zielt darauf ab, Anleger zu betrügen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 11.03.2018, 18:18

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Wenn man anlegen will dann sollte man sich auch seriöse Quellen suchen.
Es gibt sehr viele unseriöse Anbieter, aus dem Grund muss man immer die Augen offen halten.

Ich für meinen Teil habe mir auch ein paar Infos gesucht zum Cindicator.
Auch hatte ich mir zu den Bitcoins Infos gesucht und werde die Tage mal schauen was ich am Ende mache.

Aber informieren sollte man sich immer !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 22.03.2018, 19:40

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2016
Beiträge: 11
Ich betrachte Bitcoin als eine ungewöhnliche Geldanlage. Aber das kann lukrativ sein. Besonders spannend finde ich Bitcoin Cloud Mining. Ich bin bei dieser Plattform schon sein einiger Zeit unterwegs.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 30.03.2018, 00:11

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 434
x 69
"Bitcoin Cloud Mining" ist aber Scam. Da wird nicht oder nicht in dem Masse, wie es die versprochenen gewinne erforderlich machen würden, Mining betrieben. Verdienste werden von den Einzahlungen neuer Teilnehmer generiert. Also ein Schneeballsystem. Und das wird bald zusammenbrechen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast